Samen-Wichteln

was sagt uns das wieder mal, liebe nanni?
es hat alles vor- und nachteile.:-P:grins:
drücke dich...:pa:

• ja liebe rosenbeet, genauso gut klappt es hier auch mit nachbarn
    und zusteller, denn ALLE wissen mittlerweile, dass ich ein langschläfer bin,
    wenn ich nicht arbeiten muss.:D
    leider wird nachts nicht zugestellt, denn da bin ich fitt.:grins:

Hallole,
    Das ist aber schön dass es hier Wichtelpäckchen gibt. Hatte ich noch gar nicht gewusst und jetzt beim Zappen gefunden.
    Da will ich mich im Herbst auch anmelden. Da ich hauptsächlich Tomaten sowie Chili/Peperoni/Paprika anbaue werde ich, nach dem was ich gelesen habe, den Inhalt sicherlich bereichern können. Zumal ich in 2013 erstmals versuchen will, zumindest teilweise verhüteten Samen zu ernten.

schwäble

• hallo schwäble,

schön, dass du mitmachen möchtest.:o
    falls du interesse hast, kannst du gerne ab und zu vorbei schauen.
    dann weißt du im herbst zur nächsten runde, wie die samenwichtelei
    abläuft.;):o

• hallo

das Paket geht leider morgen auf Reisen
    mein Auto spinnt, hab kaum Leistung und konnte nur teilweise 20km schnell fahren
    war froh, wieder zu Hause zu sein, früher hätte ich gedacht, das wären die Lichtkerzen, mein GG meint , das war früher, aber heute ist da so viel Technik, da weiß man nicht was defekt ist, GG versucht gerade, es zu reparieren, vielleicht muss er noch mal los, Ersatzteile besorgen, deshalb hab ich jetzt gerade kein Auto:mad:

hey kati
    bin der lebensgefährte von palmito, das samen paket ist hier angekommen.alles ok wir möchten gerne wissen wer das paket weiter bekommt.
    da unsere Pc zur zeit mit trojaner bestückt sind dauert alles etwas länger.
    wir hätten da auch noch eine frage wir würden gerne ab dieses jahr 2013 das weihnachtswichteln übernommen für uns kein problem damit nicht noch einmal es so endet wie 2012.
    wir haben zeit da wir beide rentner sind, ich suche ausserdem gloxinien in original farben nicht in üder überzüchteten form damit unser fenster besser aussieht.
    es gibt da auch eine version die ich verbreiten möchte Baumpilze eignen sich sehr gut zum aufziehen von samen aller art, vorteil sie ziehen auch die nässe und pilze aus der wand wie das erkläre ich später ( das sind auch wunderschöne blumentöpfe) je nach größe aber immer ein förster fragen
    beste grüße aus bochum
    rosenstock65:o

• guten morgen, lieber rosenstock65:o

von euch bekommt Ringelblümchen das päckchen.:o:o:o
    grüß eva ganz lieb und habt viel spaß beim samen aussuchen.:o

wir hätten da auch noch eine frage wir würden gerne ab dieses jahr 2013 das weihnachtswichteln übernommen für uns kein problem damit nicht noch einmal es so endet wie 2012.

:confused:Hab ich da was nicht mitbekommen? Das Weihnachtswichteln lief doch super und unser Äpfelchen hat doch alles super gemanaged.:confused:

ganz genau so ist es, liebe katekit, deshalb bin ich nicht weiter
    darauf eingegangen und werde das per pn mitteilen.
    ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich es gar nicht mehr mache, sondern
    aus bekannten gründen, einmal aussetzen musste.

• hay ringelblümchen
    ,schickst du mir bitte deine adresse.kann übries bisschen dauern,bis das päckche auf die reis eht,da us die telekom paar trojae reinefegt hast.
    ich schätze al,das wir das äckchen sätstens samsta abschicke könne.
    bitte um veständnis.danke.

lg
    palmito

• Hallo

ich wollte nur nur mal kurz schreiben, das das Paket seit gestern wieder auf Reisen ist
    die Sendungsnummer: JJD1410139929504

Tut mir leid, das es einen Tag später los ging, aber mein Auto streikte, es waren wirklich die Zündkerzen, Gut ist es das nicht mehr kaputt ist, da merkt man erst, wie schön es ist, wieder mobil zu sein

vielen Dank an alle Spender und die leckeren Beigaben

Als ich heute Abend nach Hause kam, war das Paket schon da. :)
    Heute schaff ich es nicht mehr, es zu sichten, aber morgen, dann könnte es vermutlich Montag, spätestens Dienstag wieder auf Reisen gehen.

Wer bekommt das Paket als nächstes?

hallo rosenbeet,
    schön, dass alles o.k. ist. :pa: ohne auto ist schlecht.:D

hallo Evan,
    von dir bekommt es Zauberfee. :o
    ich wünsche dir ein samenreiches wochenende. :D:o
    vielleicht klappt´s dann ja am montag. ;):pa:

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Kathi

Meintest du vielleicht Zauberfee?
    Ich denke, sie wartet sicher schon sehnsüchtig auf das Päckchen.
    Ich hatte nämlich schon - und zwar beide.

Aber ich danke dir sehr herzlich dafür, daß du an mich denkst!

LG Katzenfee

ohneee, datt kommt von dieser feenwirtschaft:D;).
    sorry, es sollte natürlich Zauberfee heißen.:(

entschuldige bitte, Zauberfee.:o:pa:

schön, dass du es bemerkt hast, Katzenfee.:pa:
    mich wundert es nur, dass Zauberfee noch keinen einspruch eingelegt hat.:D

• Zurück
    Oben Unten