Samen-Wichteln

liebe charlotta, lass dir zeit und rutsch erst einmal gemütlich ins
neue jahr.:pa: kabraedu ist die geduld in person :D und freut sich auch im nächste jahr über das päckchen.:eek:

liebe schreberin, mach alles in ruhe...und dann die übergabe mit herstmond aus.:eek::pa:

liebe harzfeuer, das würde ich auf jeden fall versuchen...nö, darauf bestehen.:pa:
ich nahm an, freshi hätte dir den brief gleich mitgebracht.:)

ich wünsche allen einen lustigen rutsch ins neue jahr!!!:cool:

• So, ich habe alles durchgewühlt und einiges schönes gefunden und wieder hinein getan. Ich möchte mich bei allen Mitwichtlern für ihre Mühen bedanken, bei Kathi natürlich für die Organisation und wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein schönes Neues (Garten-)Jahr.

Herbstmond kommt heute Abend zu mir uns holt sich das Paket ab.

Grüße schreberin

• Die "heimliche " Übergabe hat stattgefunden... Nun will ich mich mal durchwühlen... ;-) Die nächste Adresse darf schon mal zu mir reisen... Von gecko wenn ich richtig liege...

Guten Rutsch an alle!
    herbstmond

• bericht zum tagesgeschehen...agenten schreberin und herbstmond
    haben ihre auftrag zur vollsten zufriedenheit erfüllt.:D:D:eek:
    (schau grad´ tatort:grins:)

herbstmond, die nächste übergabe bitte mit spion Gecko absprechen.:D

viel spaß! :eek::pa:

Übergabe?:confused: Ich komm eher selten nach Berlin.
    Adresse ist unterwegs.

informelle Grüße
    Stefan

• Paket ist durchforstet. ;-) Hab bissel was gefunden und auch was rein getan. Ein neuer Karton muss trotzdem noch her. Adresse hab ich.

Geb das Paket morgen oder übermorgen ab, da es dann ja eh erst Mittwoch weiter befördert wird. Melde mich noch mal.

Vielen Dank an alle Wichtler und auch von mir ein tolles Gartenjahr für alle. :) :pa::cool:
    herbstmond

Meine letzte "Auswärtshandlung" des Jahres:
    Das Samenpaket Nr.2 ist wieder unterwegs,zur Verfolgung unter dieser Nummer

JJD4.10.122 684 727

Kabraedu, freue Dich, es ist wieder unheimlich viel drin,wo soll man das alles hinpflanzen?Die Auswahl ist riesig,aber es macht richtig Spaß.
    Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.
    Allen Samenwichtlern wünsche ich einen feucht-fröhlichen Rutsch in ein neues buntes Gartenjahr.Viel Glück und Gesundheit und zur rechten Zeit Sonne und Regen. :cool:
    Danke an alle,das ich dabei sein durfte und Danke an Kathi für den Überblick und die Organisation. :pa:

Ob gecko ein Spion ist und wenn ja für wen oder was, das dürfen gern andere rausfinden. ;-)

Weiterhin dürft ihr alle bei dhl spionieren unter der 129904305413, wo das Paket sich so tummelt.

Es hat mal wieder Spaß gemacht Samen zu sammeln und eure Sammlungen zu durchwühlen. Vielen Dank an alle!!!! Besonderen Dank an Kathi! :) :pa:
    Ich freu mich schon auf die Aussaat. Wünsche allen ein gutes Gartenjahr!

LG!
    herbstmond

ich wünsche allen ein samenreiches, neues gartenjahr :eek: :D,
    viel glück beim säen und ernten :eek:,
    immer das richtige wetter :twisted: :cool:,
    dass ihr gesund bleibt, um alles zu bewältigen :)
    und zufriedenheit in allen lebenslagen!!! :pa:

schön, dass alles so reibungslos klappt.:eek::eek::eek:

• danke, liebes ringelblümchen. :pa: mein nächster job wird bei dhl sein.:grins:

liebe charlotta, unter deiner hier angezeigten sendungsnummer
    wird mir leider gar nix angezeigt.:confused:
    (herbstmond, deine funktioniert ;))

Zuletzt bearbeitet:
    Liebe Kathi,schön,das Du aufpasst.:)
    Ich habe die 1 vor der 4 vergessen,hier nochmal die Nr.

JJD14.10.122 684 727

nun müsste es gehen.:pa:

ja, nun klappt´s. :D:pa:

mach dir keine sorgen, charlotta. das jahr beginnt doch erst und
    die menschheit muss sich nach den feiertagen erst wieder an´s arbeiten gewöhnen.;):grins:

ein paket an meine nichte nach großbritannien lag vom 23.12. an in köln im exportzentrum.:rolleyes:
    heute steht endlich mal wieder was neues in der sendungsverfolgung.
    gestern in UK eingetroffen und 3 minuten später das importzentrum verlassen.:rolleyes:
    bin gespannt, wie es weiter geht.:D

Charlotta alles ist gut, ich habs ja schon in Händen. Schicke es dann am Montag weiter, an wen Kathi???
    Ist katekit richtig??