Samen-Wichteln

• Ich hab die schönen Tüten auch gesehen, Gecko - hab auch schon welche gefaltet, aber die Druckverschlussbeutel hab ich noch zu Hauf ...
    Pack auch wieder welche ins Paket...

• Das Samenpäckchen ist gerade angekommen! smilie_happy_249.gif
    Der Abend ist somit ausgebucht - könnte es dann also schon morgen weiterschicken.

Wer bekommt es nach mir, Kathi? JGosub oder Köllchen?

LG Katzenfee

liebe katzenfee,
    sei so nett und bitte JGosub um ihre adresse.:o
    wünsche dir einen unterhaltsamen abend mit dem päckcheninhalt.:D:pa:

Hallo Ihr lieben Wichtler, Hallo liebe Kathi....

Ich schaffe es wohl erst morgen das Wichtelpaket wieder fertig verschnürt zur Post zu bringen. Hab gestern bereits alles durchgeschaut und dabei festgestellt, das die Gemüsequote in diesem Paket erschreckend gering ist :grins:

Dem will ich noch Abhilfe verschaffen, aber das abpacken und beschriften der Samen erfordert doch ziemlich viel Zeit...

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm....

Ganz liebe Grüße Kati

• liebe kati,

mach dir bitte keinen stress. ich finde es total klasse, dass du dir die mühe
    machst und noch gemüsesamen eintütest.:pa:
    es macht auch gar nichts, wenn das päckchen am montag zur post kommt.:o

ich wünsche allen ein tolles wochenende. juchhuuu, die sonne ist da! :cool::D

• Danke Liebe Kathi...

Ich schau mal wie schnell ich es schaffe....

LG Kati - die noch bis 17 Uhr im Büro sitzt - bei Schneegiesel und ohne :cool:

Geschafft!
    Das Samenpäckchen ist wieder unterwegs - zu JGosub.
    Freu dich schon mal - die Auswahl ist wirklich groß! Man bräuchte einfach `nen größeren Garten und mehr Zeit. :)

Anschließend noch ein dickes Dankeschön an alle fleißigen Sammler/innen!
    ..... und an Kathi, die unsere Ungeduld so gelassen hinnimmt
    ..... und an Stefan für die "Nervennahrung"!

Jetzt noch schnell die Nr.: JJD14.10.116 237 862

Wünsche allen Wichteln ein schönes erholsames WE!

LG Katzenfee

hahahaha,

Kathilein, das ist nichts Besonders. Es lagen schon so viele mitgereiste Süßigkeiten von sicher mehreren Paketfreunden als Nervennahrung dabei. Ich habe den Bestand für die Allgemeinheit zwar auch noch weiter vergrößert aber als persönlichen Gruß von mir wollte ich was anders nehmen und da dachte ich mir vielleicht freut sich Katekit dann auch über ein XXL-Geschirrhandtuch mit Kräutermotiven, da hat sie neben Arbeit auch länger etwas davon. Quasi eine Erinnerung bei jedem Spülgang - ja ich weiß ich bin gehässig. Und als sie es so schrieb kam mir dieser Insider in den Sinn.

achsooo...neee, auf ein geschirrtuch wäre ich nie gekommen.:grins:
    klasse idee und katekit wird sich bestimmt sehr freuen.
    hat man ja nie genug, diese tücher...und dann noch mit kräuter. herrlich...;):D

• Zurück
    Oben Unten