Samen-Wichteln

Hallo Kathi,
du hast mich doch gar nicht übersehen, ich sollte meine Adresse ja Fresh like morgentau schicken, was ich auch gemacht habe.
Jetzt schicke ich sie auf jeden Fall auch an harzfeuer und warte einfach ab, was passiert!
Auf jeden Fall schon mal schöne Weihnachten!
Grüße schreberin

• hallo freshi,

harzfeuer hatte dich per pn angeschrieben, aber du hast leider nicht reagiert.:)
    sorry, diese samenwichtelei ist etwas, was man schon täglich ansehen sollte.
    sei so nett und kläre das nun mit harzi.:eek:
    falls sie das päckchen schon an schreberin geschickt hat, tut es mir sehr leid
    für dich, aber es ist dann nicht mehr zu ändern.:)

• Huhu,

na hier ist ja ein Durcheinander... ;-) Ich warte denn mal ab, woher das Päckchen zu mir reist... Hatte mit Schreberin schon was ausgemacht, hab dann die Anfrage von harzfeuer bekommen und ihr nu auch meine Adresse geschickt... Nu lehne ich mich zurück und warte, was passiert... Egal wie ich freu mich auf das Paket...

LG!
    herbstmond

• Hallo kathi!
    Ich wollte nur kurz bescheid geben das das Packet vorhin bei mir gelandet ist.
    Ich schau es mir morgen in ruhe an.An wenn soll ich es denn dann schicken????
    Viele Grüße mollimimose:cool:

liebe mollimimose,
    schau bitte erst einmal gaaanz in ruhe durch und behalte es, bis wir hier
    infos erhalten, an wen nun unsa harzi ihr päckchen geschickt hat.:eek:
    erst dann kann ich dir mitteilen, an wen du es schicken wirst.:)

viel freude beim wühlen.:D:eek::pa:

ohjaaa herbstmond, DAS ist die richtige einstellung.:D
    zurücklehnen und der dinge harren, die da kommen mögen.;):pa:

• Ich habe morgen ein konspiratives Treffen!;)

Im Grunde ändert sich nicht viel,
    da ich das Paket auch erst nach Weihnachten weitergeschickt hätte
    Das wird nun wieder plangemäß FLM übernehmen...

Gruß
    Anett

schön, dass ich das auch mal erfahre.:)

an wen freshi dann schickt, wird uns hier mitgeteilt?:rolleyes:
    würde sicher nicht nur mich, sondern auch alle anderen sehr freuen.
    und das bitte nicht erst im nächsten jahr.

Wieso?
    Nachdem ich es wußte sind keine fünf Minuten vergangen,
    dann stand es hier!
    An wen sie es schickt bestimmst doch du, oder?

Grüßle
    Anett

ach harzi, :pa:
    bis zu deinen 5 minuten hat es wieder mal 4 tage
    und einige beiträge gedauert. ist natürlich nicht deine schuld,
    aber langsam könnte es wirlich mal weiter gehen.

HAT FRESHI DAS PAKET DENN NUN oder was habt ihr abgemacht?

bitte teilt uns das doch hier mal mit.:eek:

• ohneeee :rolleyes:, ich brauche echt ne neue lesebrille.
    sehe nur noch verschwommen:d...was abba ab und zu ganz gut ist. :grins:

danke gecko :pa:

Hallo kathi
    Nachdem Du dir jetzt die Augen gerieben hast:d, weißt Du schon wer nach mir dran ist?Weil ich habe mir das Packet gestern angeguckt und es muß nur noch Adressiert werden. Dann könnte es weiter.
    LG molli

Hallo ihr Lieben!
    Ich hab mich heute um 15 Uhr auf den Weg zu besagtem Treffen gemacht und bin jetzt wieder zuhause. Das Paket meint es nicht gut mit uns! Es ist ein heilloses Theater, aber jetzt ist es hier und ich wieder zuhause. Ich schicks auf jeden Fall noch dieses Jahr, womöglich sogar Montag weiter!
    An wen?

ich hoffe, ihr denkt mit, denn schreberin hatte schon päckchen nr.2. sorry :eek:

molli, von dir bekommt es Charlotta17.:eek::eek::eek:

es tut mir wirklich sehr leid, aber das durcheinander mit päckchen nr.1
    hat auf mich abgefärbt.:(

Hallo kathi
    Da kannst Du ja froh sein das ich es am Samstag nicht mehr zur Post geschafft habe.:p
    Sonst würde es schon auf den Weg zu schreberin sein. Und sie würde sich wundern das sie den Inhalt schon kennt. Am Montag geht es dann nach Charlotta17 weiter.
    LG molli

Ich freue mich ,das ich schon die nächste bin,das geht ja recht flott.
    Adresse ist zugeschickt,unsere Postfrau kommt aus dem Zustellen gar nicht mehr raus. ;)
    Allen Samensammlern und - wichtlern wünsche ich ein besinnliches,friedliches Weihnachtsfest mit lieben Menschen und viel Freude. :cool:

mhhhh nach Adam Riese und Eva Zwerg könnte es ja fast noch im alten Jahr dann ...... nee gaaaanz ruhig......... bin ja schon still und warte ab.

So Packet ist auf den Weg zu Charlotta17.Die Sendungsnummer lautet:
    JJD14.10.129 265 349
    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und nicht allzu viel Stress und Hecktik.
    Kathi kannst Du mich bitte für das andere Packet noch eintragen.
    LG molli

Mein Paket ist auch auf dem Weg, zu schreberin :?
    Leider per Hermes, denn die Post hatte geschlossen!
    Im Internet schweigt sie sich zu den Öffnungszeiten für heute aus, in diversen Foren geht man aber davon aus, dass die wie samstags geöffnet haben.
    Das wäre dann 14 Uhr. Leider war dem nicht so und ein Hermes Paket Shop gleich nebenan.
    Auftragsnummer: 007618341086039

hallo freshi,

ist egal, hauptsache, wir haben eine nummer zur sendungsverfolgung.:pa:
    leider funtioniert es mit deiner nicht.:D soweit ich weiß, holt hermes vormittags die pakete aus den depots. wird wohl dort noch liegen,
    was aber gar nicht so schlimm ist. dann geht´s eben am donnerstag weiter.
    obwohl...die im depot scannen die sendung doch und man müsste etwas über den abgabetag sehen.:confused:

meine lieben samenwichtler,

ich wünsche euch ein besinnliches weihnachtsfest
    mit euren familien, freunden oder auch alleine.

wie ich nun nach langer recherche erfahren habe, kommt mein überraschungspräsent von einigen samenwichtlern.
    den ollen spruch "das wäre doch nicht nötig gewesen" kennt jeder von uns.
    so ist es....aaaber, ich habe mich sooo sehr gefreut.

ich danke euch von ganzem herzen. die überraschung ist wirklich gelungen.
    lasst euch drücken...

weihnachtliche grüße von eurer kathi

Liebe Kathi, dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest :pa:

Die Wichtelmamma war ja auch ganz lieb .... :grins:

:eek: Das Paket ist da!!!! :eek:
    Ich werde mich am Wochenende durchwühlen und dann versuchen es am Montag weiter zu schicken.
    Liebste Kathi,an wen soll es gehen.? Ich denke mal an Kabraedu oder? :pa:

Bei mir ist noch nichts angekommen, es scheint sich laut Sendungsverfolgung auch gerade nicht zu bewegen.
    Naja, vielleicht morgen.
    Grüße schreberin

jaaa charlotta, du hast es erkannt.:D:pa:
    von dir bekommt es Kabraedu.:eek:

liebe schreberin, für hermes müssen wir etwas geduld aufbingen.
    es kommt...ganz bestimmt. ;):pa:

wie ich höre, kommt es auch bei der sendungsverfolgung zu häufigen
    verzögerungen. der götterbote lässt sich zeit.:D

Heute hab ich einen Brief von Freshi bekommen!
    Drinnen war diese ominöse Benachrichtigung von DHL.

Da ich jetzt einen Scanner besitze, werde ich es erst mal per E-Mail versuchen,
    mein Porto erstattet zu bekommen.

Lieben Gruß
    Anett

Hurra, das Päckchen ist gerade gekommen! Dann kann ich gleich schön wühlen.
    Kathi, solls an herbstmond? Davon gehe ich jetzt mal aus. Dann würde ich ihr gleich mal ne SMS schicken, vielleicht bekommen wirs ja gleich morgen oder übermorgen noch hin mit der Übergabe.
    Grüße schreberin

Zuletzt bearbeitet:
    So,ich hab mich durchs Paket gewühlt und auch noch einiges gefunden.
    Ein bisschen was neues dazu gepackt und dann kann es am Montag weitergehen.

Liebe Kabraedu,leider wirst Du es in diesem Jahr nicht mehr bekommen :( ,aber in den ersten Tagen des neuen Jahres wird es dann. :)

Liebe Kathi und liebe Samenspender - ich danke Euch für alles,ich freue mich,das alles so schön geklappt hat und ich freue mich aufs nächste mal. :pa:
    Zum Schluss wünsche ich noch allen einen schönen Start ins neue Jahr und viel Freude beim Säen und Ernten. :eek:

das klingt aber nach ganz schön langem warten wenn man hört bis nächstes Jahr.........

Aber ich bin ja geduldig, bis dahin wünsche ich aber Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, mit viel Gesundheit, viel Glück, möglichst keinen Katastrophen und Schicksalsschlägen und ein ertragreiches und buntes Gartenjahr.

liebe charlotta, lass dir zeit und rutsch erst einmal gemütlich ins
    neue jahr.:pa: kabraedu ist die geduld in person :D und freut sich auch im nächste jahr über das päckchen.:eek:

liebe schreberin, mach alles in ruhe...und dann die übergabe mit herstmond aus.:eek::pa:

liebe harzfeuer, das würde ich auf jeden fall versuchen...nö, darauf bestehen.:pa:
    ich nahm an, freshi hätte dir den brief gleich mitgebracht.:)

ich wünsche allen einen lustigen rutsch ins neue jahr!!!:cool:

So, ich habe alles durchgewühlt und einiges schönes gefunden und wieder hinein getan. Ich möchte mich bei allen Mitwichtlern für ihre Mühen bedanken, bei Kathi natürlich für die Organisation und wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein schönes Neues (Garten-)Jahr.

Herbstmond kommt heute Abend zu mir uns holt sich das Paket ab.

Grüße schreberin

Die "heimliche " Übergabe hat stattgefunden... Nun will ich mich mal durchwühlen... ;-) Die nächste Adresse darf schon mal zu mir reisen... Von gecko wenn ich richtig liege...

Guten Rutsch an alle!
    herbstmond

bericht zum tagesgeschehen...agenten schreberin und herbstmond
    haben ihre auftrag zur vollsten zufriedenheit erfüllt.:D:D:eek:
    (schau grad´ tatort:grins:)

herbstmond, die nächste übergabe bitte mit spion Gecko absprechen.:D

viel spaß! :eek::pa:

Übergabe?:confused: Ich komm eher selten nach Berlin.
    Adresse ist unterwegs.

informelle Grüße
    Stefan

Paket ist durchforstet. ;-) Hab bissel was gefunden und auch was rein getan. Ein neuer Karton muss trotzdem noch her. Adresse hab ich.

Geb das Paket morgen oder übermorgen ab, da es dann ja eh erst Mittwoch weiter befördert wird. Melde mich noch mal.

Vielen Dank an alle Wichtler und auch von mir ein tolles Gartenjahr für alle. :) :pa::cool:
    herbstmond

Meine letzte "Auswärtshandlung" des Jahres:
    Das Samenpaket Nr.2 ist wieder unterwegs,zur Verfolgung unter dieser Nummer

JJD4.10.122 684 727

Kabraedu, freue Dich, es ist wieder unheimlich viel drin,wo soll man das alles hinpflanzen?Die Auswahl ist riesig,aber es macht richtig Spaß.
    Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal.
    Allen Samenwichtlern wünsche ich einen feucht-fröhlichen Rutsch in ein neues buntes Gartenjahr.Viel Glück und Gesundheit und zur rechten Zeit Sonne und Regen. :cool:
    Danke an alle,das ich dabei sein durfte und Danke an Kathi für den Überblick und die Organisation. :pa:

Ob gecko ein Spion ist und wenn ja für wen oder was, das dürfen gern andere rausfinden. ;-)

Weiterhin dürft ihr alle bei dhl spionieren unter der 129904305413, wo das Paket sich so tummelt.

Es hat mal wieder Spaß gemacht Samen zu sammeln und eure Sammlungen zu durchwühlen. Vielen Dank an alle!!!! Besonderen Dank an Kathi! :) :pa:
    Ich freu mich schon auf die Aussaat. Wünsche allen ein gutes Gartenjahr!

LG!
    herbstmond

ich wünsche allen ein samenreiches, neues gartenjahr :eek: :D,
    viel glück beim säen und ernten :eek:,
    immer das richtige wetter :twisted: :cool:,
    dass ihr gesund bleibt, um alles zu bewältigen :)
    und zufriedenheit in allen lebenslagen!!! :pa:

schön, dass alles so reibungslos klappt.:eek::eek::eek: