Samen-Wichteln

Mahlzeit,

Jazz Brasil hat gestern total flott reagiert und mir ihre Adresse geschickt :)

Es war zwar heute Vormittag etwas stressig fuer mich (musste einen groeßeren Umweg fahren.... :mad:... ), aber

das Samenrundpaecken ist wieder unterwegs!

Sendungsnummer: JJD14.10.082 145 387

@ Kathi, ich haette gerne ein Fleißsternchen und moechte bitte das andere Paeckchen auch noch erhalten :eek:

*winke* Diva

• Hallo zusammen.
    Samenpaket 1 ist bei mir angekommen.
    Boah ist das ne Auswahl!
    Ich such heut noch was raus , leg etwas rein und machs fertig zum weiterschicken morgen.
    Wenn ich richtig geschaut habe ist Charlotta17 als nächstes dran. Richtig?.
    liebe Grüße Juma

hey juma,

das ist ja schön, dass du nr.1 nun auch schon hast.:eek:
    jaaa, nun bekommt es Charlotta17 von dir.:eek:
    viel spaß beim wühlen.:pa:

@diva, das hast du prima gemacht und dir ein verdient. :D:pa:

• Wow, da sind ja richtige Schätzchen drin!
    Das verführt ja direkt, aber ich hab die Kunst der Beschrenkung angewandt, sonst pachtet Gg doch noch den Acker nebenan :)

Charlotta17 bitte bei mir melden, hab dir ne PN geschickt.
    Sobald ich die Adresse habe geht das Paket wieder auf die Reise.

Liebe Grüße Juma

• Hallo Juma,
    bin gerade vom Spätdienst nach Hause gekommen.
    Du hast schon meine Adresse.
    Ich freue mich schon riesig und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Hallo!
    <<<paket 1 ist wieder auf dem Weg.
    Die Sendungsnummer lautet:

JJD14.10.070 664 410
    Ich wünsch dem Paket einen schnellen Weg und Charlotta viel Spaß
    Gruß an alle Juma

• Das Super-Päckchen ist da!!!! :cool::cool::cool::cool:

Alles super ordentlich, zum bersten voll und richtig klasse sind die kleinen Zipp-Tütchen.
    Ich glaub, man wird genügend Bartnelken und Stockies bekommen. Aber ich hab auch noch Stockies, die keiner reingetan hat, welch Überraschung!!

Wer bekommt nach mir das Päckchen?
    Und welche Schoki soll es denn sein, Schwarzwälder-Kirsch oder Kirsch-Cassis-Joghurt?? :cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

keine Panik Juma, jetzt wird das Paket gefunden. Alles gut :grins::grins::grins:

• Na, Gott sei dank! Aufgetaucht.
    Jetzt weiß ich auch weshalb, die erste Anlaufstelle fehlt. Bei den Anderen stand an erster Stelle; Das Paket wurde eingeliefert.
    Ega. es ist wieder aufgetaucht und hoffentlich bald bei Charlotta.
    Liebe Grüße und gute Nacht!
    Jutta

liebe jutta,

sooo schnell sind sie nun auch wieder nicht, bei der post.:D

es dauert immer ein paar stunden bis es im internet zu sehen ist.;):pa:

hey doro,:eek:

nun bekommt es gabi67. soweit ich mir denken kann, mag sie alles.:D

ich hoffe, du konntest etwas interessantes für dich finden.:eek:

Na klar, Kathi, als ich das Montbretien-Säckel gesehen habe, war ich hoch erfreut!!

Jetzt muß Gabi nur noch schnell die Adresse rausrücken, oder könntest Du das machen?

Beste Grüße
    Doro

hey doro,:eek:

nun bekommt es gabi67. soweit ich mir denken kann, mag sie alles.:D

ich hoffe, du konntest etwas interessantes für dich finden.:eek:

Puh, man gut, dass ich gerade mal kurz vorbei lunse. Hier ist ja der Turbo drin...:) Soo schnell hätte ich jetzt gar nicht damit gerechnet, aber immer her damit! :D Ich schreib Doro gleich mal an!

Liebe Grüße
    Gabi

Oh man,
    die Post ist noch nicht durch und ich muß jetzt zur Arbeit.
    Das Leben ist grausam,eigentlich fühle ich mich richtig krank,so gar nicht arbeitsfähig.Ob das wohl für einen gelben Schein ausreicht?;)
    Aber selbstlos wie ich bin,lasse ich meine Kollegen nicht im Stich und füge mich der Ungerechtigkeit des Lebens.

Mein Beitrag oben stimmt nicht - das Leben ist schön!:D
    Ich halte jetzt das Samenpäckel in den Händen und alles ist wunderbar,nun steht mir wohl eine schlaflose Nacht bevor.
    Wer bekommt es als nächster - Luise ac ?
    Und nun habe ich keine Zeit mehr,gute Nacht für alle - schlaft schön.

hallo charlotta,

juchhuuu, das war ein turbopäckchen.:D

viel spaß damit und jaaa, von dir bekommmt es luise-ac.:eek::eek::eek:
    schlaf schön.:pa:

Guten Morgen,
    war das eine lange Nacht - aber im Samenrausch verging die Zeit wie im Flug.
    Luise habe ich um die Adresse gebeten,dann geht es am Montag gleich weiter.:D

Liebste Samenoberwichtlerin Kathi,
    bitte laß mich beim anderen Päckchen auch dabei sein -einiges an Samen ist noch nicht zum Verschicken fertig.

Allen ein :cool: Wochenende und dankeschön an alle Wichtelfrauen und - männer.

Hallo liebe Wichtler !
    Das geht ja doch ratzfatz hier.
    Hab gestern noch ein paar Samenkörnchen in die Erde gebracht, immer nur ein paar Körnchen. Mal sehen was davon jetzt noch aufgeht.

Liene Kathi!
    Ich möchte mich auch noch für das zweite Wichtelpaket anmelden!
    Hab noch einiges an Samen. Vielleicht find ich ja noch etwas schönes oder Seltenes was in meinen Garten huschen möchte
    Liebe Grüße Juma

:cool: Das 2. Paket ist heute auch wohlbehalten und supi gefüllt gelandet! Hach, ich freue mich und werde gleich mal darin abtauchen. :grins:

Liebe Doro, vielen Dank für die leckere Schoki! Die werde ich beim Sichten des Paketes genüsslich müffeln.

Wenn ich es richtig sehe, bekommt Anna Gertraud dann das Päckchen von mir?

Liebe Grüße an alle Wichtler von
    Gabi

jaaa gabi, Anna Gertraud bekommt es von dir!:eek:
    ich hoffe, du hast außer der leckeren schoki auch schöne samen
    für dich entdeckt. ;):D

alle, die sich für´s andere päckchen angemeldet haben,
    stehen nun auf der liste.:eek:

ich hoffe, du hast außer der leckeren schoki auch schöne samen
    für dich entdeckt. ;):D

Ja, kathi. Das habe ich.
    kkhappy.gif

Ich bin zwar gerade erst von einer Geburtstagsfeier zurück, aber mit dem Paket bin ich fast durch, so dass es wohl am Montag direkt weiter reisen kann. Anna Gertraud schreib ich jetzt noch schnell ne PN wegen der Adresse.

Hallo gabi67

So , die Adresse von mir hab ich dir geschickt .
    Ich freu mich schon aufs Packerl :cool:

LG Anna Gertraud

Ja Anna,

Adresse ist angekommen und das Paket ist startklar. Morgen stups ich es in deine Richtung. :eek:

Liebe Kathi, wenn du mich bitte auch noch einmal in die Liste einträgst? Vielen Dank. Und Danke auch an alle eifrigen Mitwichtler, das macht so Spaß gerade hier!

Gabi, findet es einfach klasse, wenn es funzt! :grins:

Soderle ihr Lieben,

ich bin in der Mittagspause mal kurz zur Post gedüst und kann euch nun folgendes mitteilen:

JJD14.10.071 298 219

Viel Spaß Anna Gertraud!

LG
    Gabi

Hallo Luise und alle anderen Wichtel,
    auch das andere Paket ist auf Reisen.
    Sendungsnummer JJD14.10.075 930 007

Danke an die Samenspender und viel Freude noch den nach mir kommenden.
    Danke Juma für`s Busserl,das war süß von Dir.
    Danke Kathi für die super Organisation.

Hallo Gabi und neugier :cool:

Stellt euch vor :

DAS PACKERL IST SCHON DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grade eben hat es der Postbote abgegeben :)

Heute nachmittag werde ich mich in der Schachtel vergraben
    und komm erst wieder raus , wenn ich ALLE !! Tütchen
    inspiziert hab .

Kathi , wen muß ich dann jetzt anmäälen

Grabende Grüße
    Anna Gertraud

Hallo Luise und alle anderen Wichtel,
    auch das andere Paket ist auf Reisen.
    Sendungsnummer JJD14.10.075 930 007

Danke an die Samenspender und viel Freude noch den nach mir kommenden.
    Danke Juma für`s Busserl,das war süß von Dir.
    Danke Kathi für die super Organisation.

Hallo ihr Lieben!

Heute ist das Päckchen angekommen:grins:..........na ja, von Päckchen kann man nicht mehr reden, ist ja schon ein stattliches Paket:D. Bisher habe ich es noch nicht geschafft, dieses Päckchen zu öffnen. Ich bin schon soooooooooooo gespannt.
    Ich melde mich Morgen wieder um zu berichten.

Alles Liebe

Luise

na supi, dann krabbelt mal in die samen.:D:eek:

anna gertraud bittte an riesch:eek:

und luise-ac an herbstmond:eek: schicken.:eek:

viel spaß euch beiden.:cool:

Hallo ihr lieben Wichtel,

ich hab meine Adresse schon per PN verschickt, damit kein Stau entsteht und weil ich in den nächsten 2 Tagen ewig lange werde arbeiten dürfen. ;-)

Ich bin schon ganz neugierig und freu mich auf das Päckchen... *jubeltanzundsing*

Liebe Grüße durch die Nacht!
    herbstmond

Hallo ihr Lieben!

So, nun hatte ich endlich Zeit, das Samenpaket zu durchforsten.

@Charlotta..............vielen Dank für die Leckerchen:pa:und den Kaffee........genau so etwas habe ich nach Dienstschluß gebraucht:grins: und
    ist auch schon in meiner Futterluke verschwunden:grins:.

Anschließend habe ich das Paket durchforstet. Sooooooooooooooooo viele Samen hatten wir noch nie. Jetzt, nachdem ich mein Saatgut dazugelegt droht das Paket bald zu platzen. In ca. 2 bis 3 Stationen weiter müssen wir anbauen:D.

Ich denke, spätestens am Freitag geht das Paket wieder auf die Reise.

Vielen lieben Dank an alle fleißigen Samensammler und natürlich ein dickes Bussi für unsere Organisatorin Kathi.:pa:

LG Luise

Hallo riesch

So ,das Packerl ist unterwegs zu dir :)

Guti ist auch drin :)

Die Sendungsnummer ist :: JJD14. 10.076 045 584

Genieße es ,es sind tolle Sachen drin !!!

LG Anna Gertraud

Ach jetzt seh ich es... habe Anna gerade per PN gefragt, ob das Paket schon unterwegs ist - das geht hier aber auch schnell voran! :grins:

Dann kommt es ja noch vor Samstag an - und ich kann es selbst annehmen :cool:

wartende Grüße,

Rike

hallo kinzeda,

keine sorge, das samenpäckchen wird ganz bestimmt erst nach deiner silberhochzeit eintrudeln. dafür sorge ich schon.:D:pa:

viel spaß beim vorbereiten und feiern.:cool:

Hallo,

nun muss ich mich mal kurz für ein paar Tage abmelden.

Morgen ziehen wir um, und leider hat der zuständige Betreiber es NICHT :rolleyes:gebacken bekommen, meine ISDN-Anlage zu diesem Datum umzuschalten. Nun lebe ich in der Hoffnung, daß sie es wenigstens bis zum Monatsende schaffen - also zum nächsten Freitag!

So werde ich einige Zeit hier nicht mitlesen können. So schnell wird sich ja das Packerl noch nicht auf den Weg zu mir machen, sollte dennoch irgendwas schiefgehen - MAN WEISS JA NIE! - und die ganze Geschichte dauert länger, musst du mich ein wenig nach hinten schieben Kathi.

Wünsche allen ein schönes Wochenende (meins wird arbeitsreich) und eine schöne Woche - bis ich wieder online bin (bis morgen früh geht es ja auch noch).

Liebe Grüße

Zauberfee - im Umzugsstreß

Ohh... ihr habt ja schon wieder angefangen....

Darf ich noch mitmachen????? Hab auch fleißig Samen gesammelt dieses Jahr.

LG die Romy

ES IST DAAAAAAAA!

Und jetzt kommts: ich habe mir gerade de Nägel lackiert und kann noch nicht drin rum wühlen! Aber ich werde da jetzt mal drauf sch... und sie einfach später nochmal machen :rolleyes:

Kathi, an wen soll ich es denn als nächstes schicken?

Ich muss morgen ab acht den gesamten Tag arbeiten, die Post öffnet aber erst um 9 hier, aber am Montag würde ich es sofort morgens weiter schicken wenn ich bis dahin die Adresse habe.

Ich verschwinde dann mal im Paket :cool:

Liebe Grüße!

Ich bin jetzt durch und habe tatsächlich an einigen Klebestreifen Lackreste hinterlassen ;) Auf die Nägel konnte ich nun keine Rücksicht mehr nehmen...

Ich habe ganz tolle Sachen für meinen Garten und den Balkon gefunden und natürlich gaaaaaaaaanz viele Samen dazu getan. Übrigens ist das Paket unglaublich ordentlich und gut sortiert, toll!

DANKE an alle Samensammler und an die Nächsten: Freut Euch!

DANKE an Anna Gertraud für die lecker Schoki, die werde ich mir für den anstrengenden Tag morgen aufsparen.

@ Kathi: an Dich auch ein großes Dankeschön für die ganze Organisation usw. und setzt Du mich bitte auf die Liste für das andere Paket?

Warte dann jetzt mal auf Nachricht, wer es nun bekommt und genieße den sonnigen Rest des Tages :cool: