nun hibbeln schon sooo viele. es wird zeit, dass es weiter geht.
liebe grüße von kathi
Ja, fand und finde ich auch und nun....
...nun habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht:
- Dem 1. Päckchen geht es gut!
- Es ist wieder bei mir
Als ich eben von der Arbeit heim kam, hatte ich eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Von Hermes. Ich bekam gleich ein ungutes Gefühl, denn eigentlich erwarte ich z.Zt. keine Sendungen. Immerhin wurde die Sendung beim Nachbarn abgegeben.
Ich weiß, was jetzt kommt klingt wie konstruiert, aber es war tatsächlich das Wichtelpäckchen! Mein Gefühl wurde gleich noch "unguter", hatte ich doch sofort mich selber im Verdacht zu dusselig zu sein und es falsch beschriftet zu haben.
Hab ich aber nicht!!! (Ich kann es zur Not auch beweisen und kathi ein Foto schicken
).
Ich hab mich sofort auf die Socken zum Shop gemacht . Die konnten aber zunächst auch nichts weiter machen, als mir eine Tel.-Nr. für Reklamationen zu geben um nachzufragen warum, wieso etc. Wg. dem kurzen Zeitraum zwischen Paketaufgabe und "Wieder-Zustellung" vertiefte sich das ungute Gefühl noch mehr:
Hermes hat
Absender und
Empfänger verwechselt. Das wurde mir von der (netten) Dame bei der Reklamation auch bestätigt.
Tja, ich werde natürlich eine Gutschrift erhalten, wahrscheinlich aber erst am Freitag (Postweg). Wenn ich bis dahin warte, haben wir aber wieder ein WE dazwischen und rani67 bekommte es sicherlich nicht vor Montag, eher später. Ich werde also gleich Morgen nochmal zum Shop fahren und es schon mal losschicken. Den Porto-Gutschein kann ich ja auch beim anderen Päckchen noch einlösen, hoffe ich doch.
Übrigens habe ich allen beteiligten Hermes-Mitarbeiterinnen gleich freundlich, aber bestimmt mitgeteilt, dass ich bei "wiederholtem Verschulden" zur Konkurrenz wechsele...
Sorry, aber so ist leider der Stand der Dinge.
Gabi, unschuldig