Samen-Wichteln

Also das Paket ist angekommen - am Wochenende war es schon da, aber ich leider o.
Gott sei Dank unterwegs. Konnte bisher nur einen kurzen Blick hinein werfen - toll !!!!
Und heute abend werde ich in aller Ruhe durchstöbern....
Ich denke das es dann vll. morgen schon wieder auf die Reise gehen kann (auf jeden Fall aber am Mittwoch) Ist das ok?

• .........ja, ja .......das Paket ist am Wochenende bei mir eingetroffen und heut schon wieder auf den Weg gebracht. Die Adresse hatte ich mir im Vorfeld schon mal geben lassen, damit ich nach dem turbulenten Wochenende (war selber mal weg) gleich reagieren konnte.

DANKE an alle Mitwichtler - es hat so viel Spass gemacht !!! :o:o:o

• Das Päckchen ist heute schon bei mir angekommen! :D
    Vielen Dank!
    Ich mache mich gleich ans Wühlen. Wollte nur schnell vorher fragen, wer das Päckchen nach mir bekommt. Ich habe nämlich noch keine Adresse.
    Bis dahin viele Grüße
    Tomatenfan

hallo
    sarkuma war letztes mal am 12.12. hier.
    viel. darf ich vor, weil nach Weihnachten bin ich ne Woche weg.
    gruß
    Heidi

• Auf der Liste steht Sarkuma als nächster Teilnehmer nach Tomatenfan.

Danach kommt Heiter.

hallo
    sarkuma war letztes mal am 12.12. hier.
    viel. darf ich vor, weil nach Weihnachten bin ich ne Woche weg.
    gruß
    Heidi

Bin immer heimlich da, logge mich nur nicht ein :D
    Bei privaten Nachrichten bekommt man eine E-Mail gechickt, verpasst also nichts :)

Kannst aber gerne vor! :pa:

• huhu
    also sarkuma liest heimlich...., schön dich zu lesen, dann kanns ja doch der Reihe nach gehen, wir 2 sind ja eh die letzten da kommt es eh nicht auf die Schnelligkeit an.
    laß dir nur zeit beim Samen suchen und nochmals versenden, in diesen Tagen hat man ja auch noch anderes zu tun.
    liebe Grüße
    Heidi

Wenn Ihr Euch einig seid, könnt Ihr auch die Reihenfolge tauschen.

;)

Vielleicht melden sich noch Teilnehmer für Paket 2 an? Es wäre schade, wenn die Samenwichtelaktion so schnell zu Ende wäre. Bisher ist es im Eiltempo von Teilnehmer zu Teilnehmer gereist.

Leider habe ich von Paket 1 kein Lebenszeichen mehr erhalten. Auf meine Anfragen meldet sich der letzte Teilnehmer nicht und er hat auch keine Sendungsnummer angegeben.

:(

@Heiter: Kannst gerne vor :) Ich werde das Paket erst nach Weihnachten bestaunen können und wenn du es vorher schaffst (wobei das auch sehr eng wird!), kannst du es gerne haben :pa:

Kannst du dir gerne überlegen.

@Herbstrose: Ist es denn in Ordnung, wenn über Weihnachten es sich alles ein wenig verzögert? Das ist ja doch eine Ausnahmesituation, aber wahrscheinlich bei jedem? Noch sind es ja nur Heiter und ich..

Wirklich schade mit dem ersten Paket :( Ist die Postkarte denn rausgegangen?

Eine kleine Verzögerung wegen der Feiertage ist in Ordnung.

;)

Wenn Ihr das Paket fertig durchgeschaut habt, dann gebe ich dem letzten Teilnehmer meine Adresse, damit das Paket an mich zurück geschickt werden kann.

Es eilt nicht.

:pa:

huhu
    dann soll das Paket bitte wie in der Reihenfolge an dich, als sarkuma zuerst gehen, falls noch nicht versendet.
    Sonst würde es ja zwischen den Jahren bei mir liegen ohne weiterzugehen, da ich ja am 2.Feiertag wegfahre.
    Bin er am 30.wieder zuhause.
    liebe Grüße
    Heidi

Kriegen wir schon hin! :grins:

Hast den Vorteil, dass ich eigentlich immer nur Gemüse reinpacke, falls dich das überhaupt interessieren sollte :grins:

Wenns jetzt schon so schnell vorbei ist, könnte man auch eine zweite Runde überlegen, habe wir in den Jahren davor auch schon mal gemacht. Also ich wäre dabei und hätte auch noch Saatgut beizusteuern, andere vielleicht auch?

Vorausgesetzt natürlich, Du hast noch Lust, Herbstrose...
    Grüße schreberin:)

Hallo schreberin,

ich wäre dabei und hätte auch Lust auf eine 2. Runde bei Paket 1. Es wäre schade, das Paket ruhen zu lassen.

Mein Vorschlag: Wir warten ab, bis das Paket beim letzten Teilnehmer dieser Runde war. Dann werden wir eine neue Runde beginnen.

Seid Ihr alle damit einverstanden?

:pa:

PS: Ich habe immer noch Hoffnung, dass Paket 1 auch wieder auftaucht. Warum es zurückbehalten wird, weiß ich nicht. Schade, dass bei meiner Tätigkeit als "Wichtel-Organisator" gleich ein Verlust zu verzeichnen ist.

• Zurück
    Oben Unten