Samen-Wichteln

Hey Schnucki,

Ich mach auch mit, war letztes WE kleptomanieren.
hab echt ne tolle Samenbank!

Lieben Gruss
Anett

• Samenwichteln Runde 6

Hallo meine Lieben,

nächste Woche geht´s los. :o:cool::o

Ich hoffe, ihr habt bei dem Regen noch ein paar Samen sammeln können. :D:o
    Obwohl die Runde beginnt, können sich jederzeit User anmelden,
    die gerne mitmachen möchten. :o

Gecko und ich werden hier bekannt geben, wann und an wen wir die
    Päckchen losgeschickt haben.
    So, wie es jeder User macht, der das Päckchen erhält oder losschickt.;)

Bis dahin...:cool:

LG Kathi

• Moin zusammen,

das ist wirklich eine nette Idee und nachdem ich gelesen habe wie es in der vergangenen Runde gelaufen ist scheint ihr alle viel Spaß daran gehabt zu haben.
    Ich bin zwar noch ziemlich neu hier im Forum, aber wenn es euch recht ist würde ich gerne an dieser Runde teilnehmen.
    Ach nee geht ja gar nicht... schade eigentlich, aber dann beim nächsten Mal.

Gruß Conya

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Conya,

sei so nett und schau bitte die Regeln zum Samenwichteln an.:o
    Ich würde mich freuen, wenn du in der nächsten Runde dabei bist.:cool:

Hallo Conya,

sei bitte nicht enttäuscht. Ich bin sicher, du wirst noch länger bei uns
    bleiben und das Wichteln geht bis ins nächste Jahr. ;)
    Schau einfach ab und zu vorbei.:D

• Hallo Kathi,
    ich würde ja auch gern wieder mitmachen,aber ich bin fast 1x im Monat für 4-5 Tage nicht zu Hause.
    Ich weiß nicht,wie sich das dann am Besten einrichten läßt,vielleicht hat jemand eine gute Idee? :confused:
    Ich wäre sooo gern dabei.

• Liebe Charlotta,

DAS bekommen wir hin. ;):pa: Ich setze dich auf die Liste und wenn das
    Päckchen naht, werden wir in Verbindung bleiben, damit ich weiß, wann
    du nicht da bist. Falls du hier alles gelesen hast, weißt du sicher, dass ich versehentlich alle Adressen gelöscht habe. Bist du so lieb und schickst mir
    deine, incl. Telefonnummer, bitte noch einmal?:o

Prost Kaffee Kathi...;)

Joaah, die sind schnell vorbei und ab dem 11. Dezember möchte ich dann gerne mitmachen.:D
    Aber ich werde euch sicher auch unabhängig vom Wichteln weiterhin mit schriftlichen Hinterlassenschaften beschäftigen.

Gruß Conya

Ich hab da noch eine Bitte, die vielleicht nicht alle nachvollziehen können.
    Im letzten Jahr gab es einige Samenspenden, die nicht immer gut beschriftet, oder im I-net zu finden waren. Da hätte es mich gefreut, wenn der Name des Spenders auf dem Tütchen vermerkt gewesen wäre, um Genaueres auf Nachfrage zu erfahren. Da geht es mir z.B. um die Verhütung der Tomis, der Standortfrage von mir fremden Blumen, Erfahrungen mit Gemüse, das ich nicht kenne, deren Verarbeitung, Düngerbedarf oder nicht, usw. Ich halte es jedenfalls wieder so, dass ich meinen Namen auf die Tütchen schreibe, allein aus diesem Grund.
    Grüssle Marie
    Wünsche Euch allen eine spannende Zeit mit dem Päckchen ! :cool:

Hallo Werder Bremen,
    ich werde es genauso handhaben wie du und immer zumindest meinen Kürzel "HuK" auf´s Tütchen schreiben, falls es Fragen geben sollte ;)

Liebe Grüße

Prost Cappu Kathi...;)
    :-P;):D

Ohja, liebe Conya, belästige uns bitte weiter. Ich lese dich so gerne.:grins:

Super, liebe Marie, dass du es noch einmal ansprichst. Ich werde oben auf die Samen ein großes Blatt mit entsprechender Bitte legen und Gecko bitten,
    das auch zu machen.:o

• Zurück
    Oben Unten