Samen-Wichteln

Und wie sie sich gefreut hat :grins: Riesig

Vor Allem weil der Doc mir diese anderen Fiesen kleinen Schokobiester nicht gönnt ( damit ich im nächsten ahr wieder zwischen die Tomaten passe)

Das war wirklich eine Spitzen-Idee...

• Oh soviel Aufheben wollte ich gar nicht damit bezwecken, s paßte jetzt nur schön auf deine Bemerkung katekit das so wenig gemüse im Paket war. Das Extra war einfach eine Geste, das finde ich immer sehr nett, dass ja alle etwas für Ihren nächsten mit ins Paket geben und ich durfte mich ja auch sehr freuen als das paket bei mir ankam. Äh ich muss mich verbessern, Zwiebeln, Knoblauch und Salat als Motiv sind ja doch Gemüse, das war ja gar nicht das Kräuterhandtuch sondern das Gemüsehandtuch. Oh schön Katekit, dann hast ja wirklich von meiner Idee profitiert wenn du nichts Süßes darfst ich habe es in meiner Kristallkugel gesehen. So konnte ich mit ganz kleinen einfachen Dingen große Freude bereiten, das freut mich auch, denn ich habe schon immer ein schlechtes Gewissen weil ich so entsetzlich praktisch veranlagt bin.

Ich hab mich gestern Abend und heute morgen durch die Weiten meiner Samentütchen gekämpt und noch einges zur Erweiterung des Angebotes gefunden.

Ich fand es gerade zu Beginn - in der Balkonzeit - richtig klasse, das ich auch verschiedenen Gemüse nur mit 2-3 Körnern testen konnte. So habe ich zum Beispiel Mangold für mich entdeckt. Nun habe ich auch wieder viele dieser Gemüse mit reinpacken können, von A wie Abessinischer Kohl, über Auberginen, Blumenkohl, Gurken, Kürbis und vieles mehr bis zu W wie Wirsing.

Ich hoffe es finden sich Entdecker und Probierer...

Das Paket ist nun wieder auf Reisen...
    Sendungsnummer: 962130312866

Danke an alle Wichtler und an unsere liebe Kathi.

• hallo JGosub,

zunächst wünsche ich dir viel freude beim samen wühlen und finden.:o
    wenn du das geschafft und schönes für dich entdeckt hast,:pa:
    sei so nett und bitte unsa köllchen um ihre adresse.:o

Das Paket 2 bewegt sich gar nicht, dabei hatte mir der Mann am Schalter gesagt, das die Pakete am Samstag noch rausgehen... Ich hätte mir doch etwas mehr Zeit lassen können :d

• Hallo ,

habe Köllchen angeschrieben und bin auch fertig mit dem durchsehen, nun warte ich auf die Adresse!

Vielen Dank das ich wieder mitmachen durfte und danke an Kathi für die Organisation !:cool:

Danke auch an Katzenfee für den zusatz! :pa:

Nun brauch ich nur noch :cool: und etwa 15°C :D Tja man kann ja nicht alles haben!?

LG JGosub :cool:

Hallo katekit, angekommen ist es noch nicht. Hab extra meine Nachbarin informiert, aber der Hermes-Paketausfahrer legt mir meine Post immer (bombensicher) hinters Haus auf die überdachte Terrasse.
    Nicht, dass ich ungeduldig werde, tut mir nur leid für Dich.
    Grüssle Marie

Hallo Marie, Es kommt auf jeden Fall mit der Post - DHL.
    Hat aber heute die Postfiliale verlassen... In der Filiale geb ich sicher keine Post mehr ab...

• Hi Katekit,
    das hat nix mit der (unschuldigen) Filiale zu tun!

ok, das mag so sein, aber in der anderen Filiale die ich sonst nutze wird die Abholung auch am selben Tag gezeigt... Ich nehme an, das die Post am Samstag einfach nicht mehr abgeholt wurde....

aber egal hauptsache es ist unterwegs und liegt nicht in der Ecke rum:grins:

Ich hätte mir doch etwas mehr Zeit lassen können :d

was sagt dir das? :schimpf: nächste mal auf mama kathi hören ;)
    und dir zeit lassen.:-P:D

Wenn ich ein Paket abgebe,steht ein paar Stunden später in der Sendeverfolgung Datum und Uhrzeit der Einlieferung bei der Filiale.Dann der nächste Schritt:wird in die Verteilerzentrale transportiert usw.

ja charlotta, aber manchmal dauert es doch etwas länger.:D
    den hinweis, dass es zum zielort transportiert wird, kann ich sehen.:pa:

meine lieben,
    De hat gar nicht so unrecht, denn ich denke auch, dass eine mitteilung erfolgt, wenn das paket den nächsten scanner gespürt hat.;)
    es war ein wochenende dazwischen und auf den straßen liegt schnee.
    lassen wir den DHL-fahrern die zeit, um heile anzukommen.:cool:

hallo JGosub,

dann bitte zaubertattoo um ihre adresse.:o
    köllchen wird viel um die ohren haben.

das dachte ich mir, gecko. aber ich fand im netzt nichts darüber.

• Zurück
    Oben Unten