Sadomaso in der Fränkischen Schweiz .... oder

Von wegen Suchbild. :rolleyes:

Da ist doch deutlich die Burgruine zu sehen. Na gut, ein wenig angehäufelt. Bestimmt ist sie stark frostgefährdet.

Fahrt doch einfach im Frühling noch einmal hin, wenn die Gärtner da waren. :grins::grins:

• und die Maurer .. und die Zimmerer, die Putzer und die Dachdecker ..

und die Maurer .. und die Zimmerer, die Putzer und die Dachdecker ..

Du willst nu gleich wieder 'ne Luxussanierung. Frag mal die Berliner, die mögen es einfach. Schon wegen der Mieterhöhung, die dann unweigerlich ansteht.

Nee, nee, der Gärtner soll nur das angehäufelte Laub entfernen.

Und das lohnt sicher einen neuerlichen Ausflug. Wo doch dann auch die Sonne länger scheint...

• die Miete ist da sicher günstig ... das glaub ich schon... :grins:

• die Miete ist da sicher günstig ... das glaub ich schon... :grins:

Ja, noch...

Aber wart's mal ab, wenn Zimmermann, Maler - und wer war noch in deinem Vorschlag vorgesehen? - durch sind.

Garantiert werden dann noch Aussicht und exqusite Lage draufgeschlagen, mal ganz abgesehen vom Datum.

Kennst du die 3 Gleichen in Thüringen. Waren einst auch Ruinen. Eine ist jetzt ein Luxushotel.

• Boah, jetzt war ich doch tatsächlich noch einmal nachsehen.

Nee, die drei Brüder waren bestimmt nicht bleich. Wohl eher rostig in ihren Ritterrüstungen bei den vielen Fehden, die sie geführt haben.

http://aktionsgruppe-rennsteig.beepworld.de/files/kultur3gleichenblitz.jpg

Die Wachsenburg ist das Hotel.

Ich freu mich immer, wenn ich die drei Burgen entdecke. Dann ist die Hälfte Fahrzeit rum.

Ob die da Sadomaso betreiben, weiß ich leider nicht. Habe nie Zeit für eine Pause, um mal nachzuschauen. :-P

dann hätt er sich daneben was gebaut ....

nein nein, die "Landschaft" ist hier schöner .. ;)

• Also, diese Burg war schon damals, als wir sie besuchten, ( und das ist schon sehr laaange her, muss in der Zeit ihrer Gruendung gewesen sein) nicht zu sehen!!! Ich habe da mal gaaanz in der Naehe gewohnt! Aaaber, einen wunderschoenen Blick hattest Du doch uber das herrliche Tal und die Umgebung.
    Kannst doch nicht alles haben. Du bist aber auch ziemlich schwer zufrieden zu stellen, Gimli! Oderrr???? :grins: ;) :schimpf: Kia ora

Uebrigens: HIER kannst Du Dich informieren. Eigentlich waere das vorher besser gewesen, dann haettest Du gewusst, was Dich erwartet. :grins:

• eine nicht mal bei Ihrer Gründung zu sehende Burg .. die Ritter damals waren schon sehr sparsam ...

naja wahrscheinlich hat er sich die Wände gespart, damit er sich hier was bauen kann dieser Dietrich .... und auch die Türen ... daher kommt wohl das Werkzeug zum Öffnen der nichtvorhandenen

So wird es sein, Fini!
    Wobei - so'n richtig fertiges waere sicher auch nicht schlecht gewesen?? Kia ora

Hallo Mädels :grins:

danke für eure Gedanken und Anregungen...bleibt mir nur zu hoffen, dass nächstes Wochenende Orkanwarnung für Mittelfranken angesagt ist und ich darf dann doch Zuhause bleiben-- dann kommen die Handschellen zum Einsatz

im Falle einer neuen Ruinenschau werde ich euch berichten :o

hahaha....Feli, das müssen wir noch auskarteln, wer von uns angekettet wird..;)

könnt euch ja gegenseitig und dann die Schlüssel verschlucken ...

schaun wer dann als erster wieder freikommt ...

Fini... der Schlüsseldienst duzt uns schon :-P:D

wir haben da n´ Abo :grins:

• Zurück
    Oben Unten