Rosis Garten

• Hallo Rosi !!!!!!

Wie ich hier lese, bist Du auch gut mit Schee eingedeckt ! Im Land muß es ja ganz schön schlimm gewesen sein !
    Bei uns hält sich alles in Grenzen ! Die Gemeinde räumt die Fußwege und Strassen mit dem Schneeflug, nur in unserer Einfahrt und rund ums Haus liegt eine Menge. Da ich nicht weiß wohin damit bleibt er halt liegen !
    Wieso soll ich das alles wegräumen, schließlich ist Winter.
    Mit dem Entrümpeln habe ich keine Probleme, bei mir kommt jedes Frühjahr alles überflüssige weg !
    Mein Mann hebt auch alles auf ! Aufräumen ist auch nicht sein Ding, na ja so lange es in seinem Bereich bleibt stört es mich nicht !
    Allerdings habe ich auch noch einiges an Sachen im Schrank hängen, die ich in Hannover unbedingt brauchte, hier aber nicht.
    Ich will sie immer weggeben, aber das schaffe ich nicht so richtig.
    Wir haben hier auch einen guten Entsorgungsservice, da wird alles abgeholt, umsonst !
    Heute war ich an der Ostsee, wir haben kein Eis !

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, warst Du bei Grönis ? Ich nicht, konnte nicht weg !

Gruß Brigitte

Hallo Brigitte,

mit dem Schnee ist es wirklich massig diesen Winter.Jetzt schneit es auch wieder,obwohl das eher nach Schneeregen aussieht.

Bei Gröni war ich nicht,wir waren paar Tage in Berlin bei den Kindern.
    Das werd ich aber noch nachholen.
    Obwohl ich keinen Platz mehr für Orchis habe,werd ich bestimmt wieder schwach. Ich kann nicht anders!!!

Ansonsten laß ich mir mit den Planungsgedanken für den Garten noch Zeit.
    Es liegt zu viel Schnee,da bleiben Frühlings - Gedanken auf der Strecke.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

• 046.jpg
    [/url] Samstag GB Pics[/IMG]

Gruß Sigi,und den Schnee einfach ignorieren

Hallo Rosi,

ja, irgendwie liegt zu viel Schnee, um den Frühling schmerzlich herbeizusehnen. So einen tollen Winter hatten wir einfach ewig nicht mehr und man sollte es auch geniessen. Aber trotzdem... ich hätte nix dagegen, morgen aufzuwachen und es is Frühling, und so ab und an plane ich auch schon wieder für den Garten, habe bereits ein paar Bestellungen aufgegeben, meinen kompletten Pflanzplan für den Gemüsegarten erstellt... und mir neue Projekte ausgedacht. Tja, 24 Stunden hat der Tag, da lässt sich sowas nicht immer verhindern :D

• Hallo ihr Lieben,

bin wieder hier.Wir waren 2 Wochen mit der AIDAbella im westlichen Mittelmeer unterwegs.Es war fantastisch!!

Und den Frühling hab ich schon gesehen!
    In dennächsten Tagen stell ich paar Bilder rein.

Zurück in D nun wieder oder immer noch dieses Schneechaos.
    Meine Kamelie im Vorgarten ist fast nicht mehr zu sehen.

Ich werd mich jetzt erst mal wieder einbischen hier durchlesen.

Hallo ibo,

bist ja 'ne treue Seele !

Bei uns liegt der Schnee meterhoch.Die Gehwege sind grad mal geräumt aber im Vorgarten lagert der ganze Schnee.Zur Straße hin auch.
    Unser Nachbar hat fleißig Schnee gefegt, nun sind wir wieder dran.

Bilder vom Frühling kommen bald,vielleicht schaffe ich es heute noch.

Hallo Rosi

schön das du wieder zurück bist.
    Ja das Wetter hier ist langsam deprimierend, will endlich Sonne!
    Und da sie nicht scheint, freue ich mich auf deine Frühlingsbilder.

LG Roxi

• Sorry, mit den Bildern dauert es noch etwas.

Es ist so viel liegengeblieben und muß aufgearbeitet werden.

Wenn ich die Schneemassen sehe, wird mir ganz mulmig beim Gedanken an Tauwetter.Hoffentlich taut es langsam so vor sich hin.

Wünsch euch einen schönen (Olympia ) Abend.

• :rolleyes:guten morgen rosi,

danke herrlich die bilder wo wart ihr denn wenn ich fragen darf?

das erst bild sieht aus wie in der stadt barolo ein restaurant dort lach :o

schönes woe euch:cool:

habe das bild mal genau angesehn ist das in barolo? menno das sieht so aus und war auch schon paar mal dort essen :rolleyes:

guten morgen Ibo,

das 1. Bild ist in Taormina auf Sizilien aufgenommen worden.
    Ein wunderschöner,romantischer ,kleiner Ort.

Heute scheint die Sonne und es taut langsam.

Die Sonne tut sooooo gut.

..menno das sieht aus wie in barolo , sizilien ist ne reise wert war vor paar jahren auf sardinien war auch herrlich sizilien vll dieses jahr im august mit chef 4 wochen ital unsere winzer besuchen freu:):)

Hallo Rosi, bei Dir siehts ja noch schlimmer aus als bei uns. Hier in der Stadt ist der Schnee fast weg. nur rundherum und natürlich im Garten hält er sich hartnäckig.

LG, Silvia

• Zurück
    Oben Unten