Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich 1 Woche mit der AIDA unterwegs war , melde ich mich erst jetzt.
Das sonnige Wetter tut sooooo gut.
Ich freue mich über meine erste Christ/ Lenzrosenblüte. und dann will ich morgen meine kleinen Weiden im Vorgarten wieder einkürzen.
Ich hab mich über eure lieben Einträge hier gefreut !!
Kaum wieder hier, schippert sie mit AIDA in der Welt herum.
Laß es ruhig angehen, sonst ist die Erholung bald wieder hinüber und du brauchst einen neuen Urlaub.
Moin Rosi,
schön Deine Christrose. Ich habe mich dieses Jahr auch sehr gefreut. Sie sind so schön wie noch niemals zuvor. Liegt das jetzt am Urgesteinsmehl oder daran, dass sie diesen Winter nicht solchen Streß hatten? Egal, sie sind wirklich was edles, nicht?
gestern hab ich mir ein kleines Insektenhotel(chen) gekauft.
meine Frage ist die , kann ich es an einem Haken in Hauswandnähe aufhängen, oder muß es richtig fest befestigt werden.
Ich freu mich mit dir.
Bei mir sind die weißen und gelben Krokusse nicht gesellschaftsfähig. Die scheinen alle Single zu sein. Nur die lilafarbigen lieben es in Grüppchen.
Moin Rosi,
ruhig Blut.
Unsere geschnippelte Weide steht volle Südseite...
und ich habe mit der Lupe geguckt :grins:
klitzekleinen Austrieb gerade eben...
kann also noch dauern, je nachdem wie sonnig/schattig
die bei Dir steht...
Stimmt, immer müssen wir die schönen langen Ruten abschnippeln und dann soooooooooo lange warten, bis sie wieder so lang sind.
Ist echt gemein!
Meine sehen auch noch naggisch aus