Rosis Garten

Hallo an alle, die hier mal vorbeischauen,

ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen fleißigen "bärtigen Mann ".
Genießt die Zeit, hoffentlich fernab vom Stress.
smilie_xmas_207.gif

• Einen entspannten Samstag Abend wünsche ich und wie ich sehe hattest Du Geburtstag.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch noch nachträglich und weiterhin immer einen grünen Daumen:D

Schöne Grüsse Nicki

• Auf ein neues Gartenjahr !

Im Vorgarten entdeckte ich doch gestern diverse Schneeglöckchen, die ihre weißen Köpfchen in den Himmel ragten. Auch Narzissen treiben schon aus.
    Wer will da noch einen Winter?

Gestern abend bin ich in einem Baumarkt B .. r auf was Tolles gestoßen.
    Orchideen-1-Trieber für 2.99 Euro. Wahnsinn !! Und alle Sorten, von Miltonia,
    Oncydium, Cambria, Phal. sowie so.
    SIEBEN sind in meinen Wagen geflogen.

Vielleicht habt ihr Lust und Glück? Einen Versuch ist es allemal wert.

• von meinen 7 neuen Orchideen macht nur 1 Miltonia einen traurigen Eindruck. Die anderen schauen prächtig aus. Isch freu misch ;)

Ansonsten sieht es noch trübe im Garten aus. Nur die Schneeglöckchen sind wieder da.

Hallo again,

eigentlich wollte ich euch jetzt ja Frühlingsgrüße schicken,.....:confused:
    aber bei dem Schnee von gestern und heute Nacht fällt mir nichts mehr ein.:mad:

Deshalb mal die Bilder von heute früh.

K800_Schnee am 20.März 2013 002.webpK800_Schnee am 20.März 2013 003.webp
    K800_Schnee am 20.März 2013 009.webpK800_Schnee am 20.März 2013 010.webp

Ähm äh ja gut also ähm ja da gibt es ja wirklich nicht viel zusagen:( grauselig gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grauselig.

Ich wünsche Dir das sich das Wetter bald mal ändert aber leider wohl erst gegen Ostern rum hier jedenfalls:mad:

Schöne Grüsse Nicki

• Hi, Nicki und Eva

wenn wir die Gewißheit hätten, dass es zu Ostern alles weggetaut ist,
    könnte ich ja damit leben.
    Ich hab schon so viel liegen, was unbedingt in die Erde muß,doch ich komm nicht durch die Schneemassen .
    Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Es geht vielen von euch ja nicht anders.

Hallo Rosi, was für vieler Schnee bei Dir! Bei uns ist seit zwei Tagen fast alles weggetaut. Hoffe es kommt keiner mehr. Soll ja richtig knackig kalt werden die Tage. Ist schlecht, habe heute meine Beete abgeräumt ... aber irgendwann muss man ja mal anfangen, nicht?

LG, Silvia

Hallo Rosi,
    heute bin ich mal durch deinen Garten gestampft.
    Ohne Schnee sieht er natürlich noch besser aus, besonders deine Stauden gefallen mir.
    So, jetzt noch schnell meine Fußabdrücke wegwischen und den Garten ordentlich hinterlassen.:pa:
    Wünsche dir ein schönes Restwochenende und einen baldigen Frühling.

Huhu Rosi,
    oh man heute und nächste Nacht hätte ich dann lieber Schnee liegen gehabt.Letzte Nacht -7 und heute Nacht dann -9 Grad,da kann ich nur hoffen das alles überlebt.
    Danach soll es aber Nachts nur noch um die 0 Grad pendeln ich hoffe es und vielleicht kommen dann auch schnell die Temperaturen zu Dir:pa:

Schöne Grüsse Nicki

Hallo Steffen,

ist ja lieb von Dir, mich,bzw.meinen Garten mal zu besuchen. Dankeschön.
    Den Frühling wünschen wir uns hier wohl alle sehr.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Hallo Nicki,
    ja, jetzt ist der Schnee wirklich noch von Vorteil. Aber ehrlich , nun kann mal
    Schluß damit sein. Ich möchte doch noch etwas von meinen Frühlingsblumen haben :(

Dir ein schönes Wochenende, viel Spaß mit Deinen "Kleinen".

Wünsche allen, ein schönes Osterfest gehabt zu haben.;)
    Da les ich gerade, dass es beim Baumarkt B..r Di und Mi Gartenplanzen zum Halben Preis gibt. Z.B.10 er Pack Stiefmütterchen für 0,50c.Nichts wie hin !

• Zurück
    Oben Unten