Rosis Garten

• Hier sind Rosenfotos vom Gartencenter. Es ist der blanke Wahnsinn !!

.....

Ich bin wirklich ohne eine Rose rausgegangen.

Waaaas, sowas geht :confused: Wobei mich schrecken immer die Preise von den Rosen, die mir am besten gefallen, ab (50,- € aufwärts) und weil ich davon Abstand nehmen muss, gibt es dann eben ein kleines Trostpflaster (eine Rose im Rahmen meines Budges) :d

Waaaas, sowas geht :confused: Wobei mich schrecken immer die Preise von den Rosen, die mir am besten gefallen, ab (50,- € aufwärts) und weil ich davon Abstand nehmen muss, gibt es dann eben ein kleines Trostpflaster (eine Rose im Rahmen meines Budges) :d

Guten Morgen,

ich habe mich auch gewundert das sie ohne eine Rose raus gekommen ist.:grins: Sie hat aber einen starken Willen.:d

• ich habe mich auch gewundert das sie ohne eine Rose raus gekommen ist.:grins: Sie hat aber einen starken Willen.:d

Ich glaube eher, es liegt daran, das Rosi jederzeit ganz schnell wieder dort hinfahren kann. Da ist man dann wohl nicht mehr ganz so :d. :grins:
    Außerdem kriegt sie sicher auch langsam ein Platzproblem, in ihrem Garten blüht es überall, ihr müsstet mal die Malven sehen, die stehen wie ne Eins und das ganz ohne Rost (ich hab jedenfalls keinen gesehen). :D

• Ja, Katrin hat recht. Es ist ein Platzproblem.

Ich überleg schon, ob ich den Garten mal anders gestalte und dabei Platz für Rosen gewinne. Aber ich kann schlecht was wegwerfen, was eigentlich schön ist.

Dafür fahre ich oft ins Gartencenter und genieße die Blumen dort bei einem Cappu
    und läcker Torte.

Hallo Rosi,

du hast doch aber eine herrliche Rasenfläche, von der man bestimmt noch etwas abstechen kann, ohne das es GöGa auffällt? :grins: Das war hier bei mir die einzige Möglichkeit, immer wieder zu neuen Beeten zu kommen.

Ja, Katrin hat recht. Es ist ein Platzproblem.

Ich überleg schon, ob ich den Garten mal anders gestalte und dabei Platz für Rosen gewinne. Aber ich kann schlecht was wegwerfen, was eigentlich schön ist.

Dafür fahre ich oft ins Gartencenter und genieße die Blumen dort bei einem Cappu
    und läcker Torte.

Die kannst auch gut im Kübel halten, nicht alle, aber es gibt durchaus welche, denen es darin gefällt;)

Ein Gartencenter mit Cappu und lecka Torte, gibt es bei uns nicht:mad: Warum
    eigentlich net:rolleyes:

Kommst halt mal zu uns an die Ostsee !!

Erika, kannst Du mir auch sagen, welche Rose(n) es im Kübel aushalten?

Hier scheint endlich wieder die :cool:, ich wünsch Dir einen schönen Tag.

Dann werd ich euch mal wieder paar Fotos aus dem Garten zeigen.

K800_9.Juni 233.webp K800_9.Juni 261.webp

Diese gelben hab ich bei mir entdeckt, keine Ahnung , wie die heißen. Könnt ihr mir helfen?

K800_9.Juni 259.webp K800_9.Juni 234.webp
    K800_9.Juni 238.webp K800_9.Juni 239.webp
    K800_9.Juni 240.webp

weiter geht's
    K800_9.Juni 237.webp K800_9.Juni 249.webp
    K800_9.Juni 248.webp K800_9.Juni 246.webp
    K800_9.Juni 250.webp

Aber das ist eine Engelstrompete
    K800_9.Juni 241.webp

Anhänge

• K800_9.Juni 242.webp
      K800_9.Juni 242.webp
      138,2 KB · Aufrufe: 99
    • K800_9.Juni 253.webp
      K800_9.Juni 253.webp
      130,1 KB · Aufrufe: 97
    • K800_9.Juni 254.webp
      K800_9.Juni 254.webp
      129,8 KB · Aufrufe: 87
    • K800_9.Juni 257.webp
      K800_9.Juni 257.webp
      163,7 KB · Aufrufe: 62
    Kommst halt mal zu uns an die Ostsee !!

Erika, kannst Du mir auch sagen, welche Rose(n) es im Kübel aushalten?

Hier scheint endlich wieder die :cool:, ich wünsch Dir einen schönen Tag.

Guten Morgen Rosi

Hast du meine PN bekommen?

Diese gelben Blumen, müssten Nachtkerzen sein;)
    Diese hübschen bunten Zwergpetunien, sind mir auch in den Wagen gehüpft und schmücken den Lindenstamm in zwei Körbchen:cool:
    Nigellas (Jungfer im Grünen?) sind ja auch schöne Blüms, so filigran;)

Rosi dir ein schönes WOE, da oben an der rauhen See!:D

Die kannst auch gut im Kübel halten, nicht alle, aber es gibt durchaus welche, denen es darin gefällt;)

Ein Gartencenter mit Cappu und lecka Torte, gibt es bei uns nicht:mad: Warum
    eigentlich net:rolleyes:

Hallo,

ich habe nun eine Rose und einen oder zwei Kübel. Wollte sie darin zwar nicht halten,:d sondern richtig fest einpflanzen und habe keinen Plan, ob das geht, wie ich mir das so dachte.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten