Nun habe ich aber einen langen Weg hinter mir, Rosi:grins:
Mein Weg begann im Frühling 09, eine berrauschende Blütenfülle an Rhododendren säumten meinen Weg
Die wanderung mit Dir durch den Frankenwald, hat mir Spaß gemacht:grins: und da mir nach dieser, die Füße weh taten, nahm ich auf deiner Blütenüberfüllten Terrasse platz und habe gierig diese absolut leckeren Hollunderküchle verschlungen:grins:
Weiter gings ,an Duftenden Lilien vorbei,über frischgemähten Rasen in Richtung Gartenstuhl
in dem ich meinem wohlgefülltem Magen eine Pause gönnte
Lange hatte er diese aber nicht gehabt, da ja schon wieder auf meinem weg mir Dein gewächshaus entgegenkam, in dem ich dann doch nicht die Finger von den Tomaten lassen konnte:grins:
Ja und schon langsam ging es in großen Schritten, dem Herbst entgegen
Deine Spätsommerblüher begeisterten mich auf Schritt und Tritt
Beim rätseln was diese unbekannt Frucht ist, hätte ich auch auf eine Kiwi getippt, wurde aber dann doch um gehend aufgeklärt:grins:
ist ja die wanderung durch den frankenwald noch gar net so lang her gewesen, nahmst mich schon gleich wieder mit in den Breisgau, welch tolle Bilder bekam ich da zu sehen
Nahtlos gings dann weiter mit Schleifen basteln, da ja schon Weihnachten 09, an die Tür klopfte!
Ja der Winter 09/10 war schon mächtig, durch Meterhohen Schnee durfte ich bei Dir steigen, gibts ja auch net jedes Jahr! Als es dann doch ein bisschen zuviel mit der weißen Pracht wurde, haste mich doch gleich in wärmere Gefilde entführt
Welch ein Traum, die Reise übers Mittelmeer,hat mich sehr gefreut Dich dabei begleiten zu dürfen
Was mich aber nun doch nach diesem langen Spaziergang,in richtung Frühling 10, neugierig macht, ist die Frage! wie hat Deine Kamelie, den Winter überlebt, blühte sie?
Du hast einen wunderbaren, schönen Garten, Rosi