@Tubi, die Wuchsfreude deiner weißen gefällt mir sehr, du weißt nicht vielleicht den Namen? Eventuell gibt's ja vom selben Züchter was Ähnliches in Nichtweiß.
Ja, stimmt. Sollte sich ja von den Gierschblüten abheben.Weiße Rosen wären mir für meinen rustikalen Gierschgarten zu feierlich.![]()
Dieter Müller war (ist noch?)immerhin ein berühmter Sternekoch mit drei Michelinsternen - aber: er kocht nicht nur vegan;-)Wie kann eine so schöne Rose nur Dieter Müller heißen?
Kenne ich trotzdem nicht. Ich kenne auch keine anderen Köche außer den Tim Mälzer.Dieter Müller war (ist noch?)immerhin ein berühmter Sternekoch mit drei Michelinsternen - aber: er kocht nicht nur vegan;-)
Ich fand ihn sehr kreativ für den Alltagsgebrauch. Habe mir seine Kochsendungen oft angesehen und fand die Tipps wertvoll. Für mich muss kochen schnell gehen und Pfiff haben, das hatte es. Der Rest ist mir nicht wichtig. Inzwischen schaue ich aber ich so gut wie kein Fernsehen mehr.Tim Mälzer muss man wirklich nicht mehr kennen...................