Rosalinchen's Hausgarten

• Guten Morgen

Von Beate wusste ich, aber von den anderen 12 Füßerln wusste ich nicht's!

Naja, ich geb zu, diese aufkocherei, wie wir so schön sagen, wenn für ein Fest viel gekocht wurde, kam mir schon merkwürdig vor:rolleyes:
    Sagte noch zu Christina, uns beiden langt doch Gulasch und Nudeln:rolleyes:
    Nein, es gab, lecka Spargelsuppe, Gulasch, Kartoffeln, Kohlrabigemüse mit Karotten und gerbratenen Blumenkohl!
    Ganz zu schweigen von der leckeren Lauch -Käsesuppe ( wie hieß die nu wieder:d)

Naja, umso größer war die Freude, als eine der beiden Pfoten, sich hinter meinem Rücken bemerkbar machte:cool:

... die kleene Freda, hach ich hätt sie am liebsten behalten;)

Ich fass es echt net, dieses hochladen der Lilli Rose ging flott, nun wollte ich wieder die anderen hochladen, da ich dachte heute morgen gehts flotter!

.. was passiert, da sitzte und wartest und wartest:dauf Hg-net und's kommt net:mad:
    Kann doch net alle einzeln hochladen:mad: GG wird gleich aus den Federn steigen und dann gehts in den Wald;)

Urlaub ist schön, aber keine Zeit für's HG-Net zu haben, weniger:(

so und was heißt das nun?
    Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.

Apache/2.2.3 (Debian) PHP/4.4.9 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c Server at 213.203.248.53 Port 80

• Wat denn Nette war noch am Sonntag da, wenn das mal jemand angedeutet hätte, dann hätte ich doch irgendwas für Sonntag möglich gemacht, menno ich wollte doch auch mal Berta und Freda knuddeln :(. Mit Oscar und Cleo durft ich ja knuddeln und Oscar saß einfach ohne anzufragen auf meinem Schoß und dann bei Erika, er konnt sich nicht so ganz entschließen :grins:

Aber es ist bei uns und wahrscheinlich auch bei Euch so, dass man sich besonders Mühe gibt, wenn lieber Besuch da ist.

• Um alle Unklarheiten zu beseitigen: Als die Möglichkeit für Erika bestand, nach dem Osten zu kommen, hat sie überlegt, wie sie Beate, Nette und mich unter einen Hut bringen könnte, was in der kurzen Zeit (anfangs war mal von einem Tag die Rede) natürlich nicht möglich war. Das ist irgendwo auch nachzulesen. Ja, und bei mir ist sie nun netterweise und nicht nur einen Tag, gelandet. Katrins Besuch war deshalb "geheim", weil er bis zuletzt nicht sicher war, und Lilli wusste genauso wenig davon, wie alle anderen, das schlaue Kind hat nur so einen siebten Sinn.

Manchmal hab ich auch das Gefühl. daß die Festplatte im Hirn schon voll ist.

LG tina1

Da hilft einfach ein Notizbuch.:d:p:D

und Lilli wusste genauso wenig davon, wie alle anderen, das schlaue Kind hat nur so einen siebten Sinn.

Das ist schön das du mich in Schutz nimmst Christina, aber ich muss dir wiedersprechen. Ich wusste es weil ich eine Bestätigung bekommen habe nach dem sich mein siebtes Sinn gemeldet hat.:d:D

Also Tina,

ich verstehe dich jetzt nicht.:d Auf was willst du hinaus.:rolleyes: Also wenn du alles wissen willst, so sehe ich das, musst du dann auf die zwei Möglichkeiten zurückgreifen.;):grins:

Und warum spielst du jetzt die beleidigte Leberwurst.:confused: Du wurdest von Erika gefragt am 18.08.

Zitat von Rosalinchen

und vielleicht schaut ja noch Tina vorbei( wäre echt schön)
    uns um die wichtigen Dinge im Leben kümmern

und du hast das geschrieben

Wünsch euch ein schönes Treffen. Tina schaut nicht vorbei, die muß in den Harz.

LG tina1

verwirrte Grüße Lilli

Schade :(. Vielleicht ist es ja nur ne Frage der Übung?! :grins:
    Ich hab mich gerade gefragt, was Erika jetzt wohl machen wird. Bei dem Wetter ist es kein wirkliches Vergnügen wenn man draußen arbeitet. :rolleyes: