Dankeschön meine Lieben a:
Es gibt Tage, da macht auch mir das Fotografieren Spaß!
Diese Dahlie, Janine und Melitta, trägt den Namen: Clarence (Seerosendahlie) und ich habe sie von Köstritzer Dahlien!
Höhe: 100cm.
Blüte: Lachsfarben und bis zu 10 cm groß
ich brauch unbedingt ein Beet für meine Dahlien, das in den Töpfen ist dies Jahr net die beste Wahl
Meine Fröschis gehören mir, ausserdem darf man sie gar net umsetzten
Eva Maria, ja sie alle sitzen am Koi Teich, aber immer in der seichteren Zone, zum schlafen gehen die Großen, in das natürlicher Filterbecken weiter oben!
Rosi,ich denke nicht dass ich für Ibo ne Konkurenz darstellen würde!
Dazu fehlt mir das richtige Equitment und Now how dazu!
Is mir aber wurscht, die Bilder die nix werden, schmeiß ich in Mülleimer und die anderen, kann ich etwas aufhübschen
Nu ist doch glatt ne Hexe auf ihrem Besen über meinen Garten geflogen:grins:
Maria-Christine, das darsfte ruhig öfter machen und einen Zwischenstop einlegen, auch ohne Schleier überm Hexenhut
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
mein Tag heute ist schon verplant, Vater braucht Medis und meine Wäsche stapelt sich!
In der Halle liegt noch Holz zum spälten, so what?, ran an den Tag
Übrigens Janine, der Schaukelstuhl wurde gestern übergeben, eine mit Tränen gerührte Lisa, hat ihn am Nachmittag, fast nicht mehr verlassen:grins:
Sie hat sich so gefreut,
denn am Abend wenn ihr L-Gefährte auf der Jagd ist und sie sitz zum Lesen auf der Terrasse, wurde es auf der Bank mit der Zeit schon unbequem
Es gibt Tage, da macht auch mir das Fotografieren Spaß!
Diese Dahlie, Janine und Melitta, trägt den Namen: Clarence (Seerosendahlie) und ich habe sie von Köstritzer Dahlien!
Höhe: 100cm.
Blüte: Lachsfarben und bis zu 10 cm groß
ich brauch unbedingt ein Beet für meine Dahlien, das in den Töpfen ist dies Jahr net die beste Wahl
Meine Fröschis gehören mir, ausserdem darf man sie gar net umsetzten
Eva Maria, ja sie alle sitzen am Koi Teich, aber immer in der seichteren Zone, zum schlafen gehen die Großen, in das natürlicher Filterbecken weiter oben!
Rosi,ich denke nicht dass ich für Ibo ne Konkurenz darstellen würde!
Dazu fehlt mir das richtige Equitment und Now how dazu!
Is mir aber wurscht, die Bilder die nix werden, schmeiß ich in Mülleimer und die anderen, kann ich etwas aufhübschen
Nu ist doch glatt ne Hexe auf ihrem Besen über meinen Garten geflogen:grins:
Maria-Christine, das darsfte ruhig öfter machen und einen Zwischenstop einlegen, auch ohne Schleier überm Hexenhut
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
mein Tag heute ist schon verplant, Vater braucht Medis und meine Wäsche stapelt sich!
In der Halle liegt noch Holz zum spälten, so what?, ran an den Tag
Übrigens Janine, der Schaukelstuhl wurde gestern übergeben, eine mit Tränen gerührte Lisa, hat ihn am Nachmittag, fast nicht mehr verlassen:grins:
Sie hat sich so gefreut,
denn am Abend wenn ihr L-Gefährte auf der Jagd ist und sie sitz zum Lesen auf der Terrasse, wurde es auf der Bank mit der Zeit schon unbequem