Hallo Erika,
na hoffentlich sind deine Ängste nicht aufs Übernachtung im Walde zu führen.:d:grin:
:wink: Ich wünsche dir einen schönen streßfreien Nachmittag und Gute Besserung deinem Kopf.
a:
Dem Kopfe geht es gut, die Ängste Lilli?, ne die hatten nix mit dem Wald zu tun, diese Nacht war wirklich schön
Die Gartenteichpumpe, lief ja net so, wie sie sollte und wir hatten ja noch das Stromproblem
Leitung war zwar überbrückt, nur der Rattenschwanz kam erst am Abend
Die Farbe is schick! Aber irgendwie kann ich mich nicht erinnern, dass sie vorher anders gewesen sein soll?
Och KiMilein, hast mich schon laaaaaang nemmer gsehn
Meine Haare waren schon total grau, als ich bei Ibo zu Besuch war, hatte ja früher immer Farbe mit Strähnchen drin und wollte mal sehn wie es in Natura aussieht!
Ja, es war net schlecht, aber im vorbeigehen an Schaufensterscheiben oder im Laden, neben den Mädels beim Kleidershoppen, wenn ich mich dann im Spiegel sah, ne KiMi das war ein absolutes 'No go' für mich
Konnte da nur ein alte graue Maus entdecken und genau das, musste ich wieder ändern
Liebe Erika,
"ma' imma langsam mit de' junge Päärde!" :smile:
So schnell geben wir uns doch wohl nicht geschlagen...
So 'ne olle Pumpe... wir haben derzeit die Pumpe ständig voll mit abgestorbenen Algen, GöGa muß sie 2x tgl. leeren.
Vll. ist das ja auch der Grund bei euch? :smile:
Och Danke Eva Maria, für den Knuddler
Es gibt Tage die sollten nicht sein
Pumpe läuft wieder, stärker als vorher
ohne unser zutun, hätten gestern eh keine Zeit mehr dazu gehabt und frag mich bitte nicht warum sie es wieder tut, kann's echt nicht erklären
Es ist eine Unterwasserpumpe von Naturagart, drei Jährchen oder schon vier Jährchen alt
absolut dicht und NICHT zu öffenen, laut Aussage meines Prinzen's!
Tja dieser Tag gestern, den hat der Teuf... für sich auserkoren, oder meine eigene Dum..h...t?
Habe im Keller zwei Trockner stehn, meinen AEG und den meiner Mutter, der damals noch neu war (MIELE)
Hmmm und gestern morgen, Trockenraum hing voller Wäsche, Schlafsäcke vom WOE, regnete es nachts draußen an der Wäscheleine nass!
Wetter ist auch net grad erfolgsversprechend, heißt, es könnte sein, dass die Bettwäsche draußen auch wieder nass würde!
Aber Hausfrau möchte Betten überziehen, tut dies auch, schmeißt diese auch gleich in die WaMa
Normalerweise versuche ich die Trockner NICHT zu benutzen, denn mir gefällt Wäsche von der Leine besser
Aber gestern??? Alles voll, könnt ja mal
Also hab ich beide laufen lassen, was bisher ja auch immer ging, wenn denn mal Not an Wäscheleinen war!
Danach ging gar nix mehr, keine Heizung, keine Solar, ohje
was hab ich nur getan
Sämtliche Sicherungen und FI Schalter überprüft, alles OK
muss Frau net verstehn
Gott sei Dank ist ja Schwiegisohn zuhause, hat alles durchgemessen und festgestellt, dass eine Leitung defekt ist
Gut, er konnte sie überbrücken, damit die Solar wieder von ihren 165° runterkommt, da hätts ja alles zerissen
Überdruckventil hatte schon offen
mein Gott, was habe ich nur in meinem Übereifer getan
Abends, GG kommt heim, nach dem Essen, ru nter in den Keller, Kabelschacht auf, Verkleidungen der Wasserrohre, in denen auch die Leitungen liegen, schön innen isoliert, mit Glaswolle und Styropor auf und Kabel gesucht, gefunden, entfernt und neue gezogen!!!
Was für ein Abend!
Beide Männer's hatten im laufe der Arbeit festgestellt, dass der Heizungsnotschalter einen Defekt hatte und die Trockner nur die Auslöser waren!
Heute wird alles neu verdrahtet und angeschlossen, über mehr Kabel und neue Sicherungsteile!
Alles wird wieder gut, aber solche Abende brauch ich echt net
Hattet ihr sowas schon mal, ein Kabel geht flöten und kein FI oder Sicherung fällt????
Ne, des muss ich NICHT verstehn
Allen einen Pannenfreien, schönen Dienstag!