Danke Melitta, das freut mich aberErika, sehr schön blüht alles bei dir!
Die Dahlie von Foto 21 ist eine super Farbkombi.
Hab mich sehr wohl gefühlt, beim Spaziergang durch deinen Garten und rundherum!![]()

Die Dahlien stehen in Töpfen und dass die beiden zusammenstehen, ist reiner Zufall

Hach war mein Spaziergang durch Euren Garten wieder schön.
Sag mal Erika, was habt Ihr eigentlich für "Wege" zwischen den Gemüsebeeten?
Ach ja und ein klein wenig klugscheißen möcht ich auch mal wieder, darf ich, jaa .... :d
Ich machs einfach!
Deine Rudbekie ist eine Echinacea, wird aber auch wie die Rudbeckia als Sonnenhut bezeichnet.

dachte mir schon beim schreiben, dass da was wohl net stimmen kann!
Mein echter Engelwurz ist bei mir auch immer die Wiesenraute, warum?
Keine Ahnung, hängt in meinem Kopf so feste

Die Wege im Gemüsegarten bestehen aus Rabattenplatten, damals die billigste Lösung sauberen Fußes, durch die Beete zu schleichen

Gefallen

Zum nachstecken war ich zu spät dran, ich hatte aber auch net so recht Lust mehr dazu

Deshalb diese Leere im Garten

Die Tomatis stehen ja auch im Kübel, also noch ein Beet frei!
Hatte Rosenkohl Pflanzen entdeckt, ob es wohl nicht zu spät ist, diese noch in meinem Garten zu pflanzen, wenn sie's noch zu kaufen gibt?
Moin Erika,
schöne Fotos. Ihr scheint ja so richtig eingewachsen zu sein, wenn ich mir die Bilder so anschaue.
Und die "Tomatenparade" :smile:.... wen möchtest Du denn noch über den Winter versorgen mit Tomaten... pürree, -mark, -suppe, usw.?
Alle Wetter!
Stimmt Eva Maria, wir sind eingewachsen, ist doch der Garten schon Ü30ig

Eingewachsen und Eingebaut, im wahrsten Sinn des Wortes

Tja, diese Tomatis, das sind vier versch. Sorten, hab sie gesät und es sind wirklich sehr viele aufgegangen!
Mein Herz hätte geblutet wenn ich sie vernichtet hätte

Da sind 8 Stöcke dabei, das sind nur so kleine Datteltomatis zum naschen und die anderen, mal sehen, Ketschup, Suppe und Sosse ist bei uns am Tisch gerne gesehen

Getr. Tomaten in Öl eingelegt, leckaaaa!!!
Könnt ich mir auch vorstellen, aber wie verarbeiten???
Müsste da mal Tante Goggle fragen

Der kleine Hunger und die Neugier hat mich ins Haus getrieben, bin nun aber wieder draußen, das Wetter ist supi

Mache Rosen nackig, zuppe Unkraut und harke die Gemüsebeete, verpflanze ein paar Duft - Geranien direkt ins Beet als Lückenbüßer