Rosalinchen's Hausgarten

• Was es nicht alles gibt ...
    Also in diesem Jahr trägt mein Birnenbaum wie verrückt, aber im vergangenen Jahr war es auch nicht so wenig, zumindest waren die Hunde arg beschäftigt damit, sie alle einzusammeln.:)

Janine, wir beobachten, dass Birnen und Äpfel im Wechsel reichlich Ertrag haben!

Wir sind ja viel mit dem Rad unterwegs, da fällt uns das auf!

halloooo, da bin ich auch mal wieder.
    Unkraut zupfen..herjee das mach ich immer abends, den wenn mein Zwackl sieht das ich was rauszupf will sie auch, und meistens ist das bei Ihr dann leider kein Unkraut.
    Tja und abends regnet es seid einer Woche immer..deswegen..es sieht aus sag ich Dir..najka wat solls

Wertstoffhof, muss ich heut auch noch, aber der macht erst um fünf auf, total doofe Uhrzeiten.

Lg Steffi

• KREISCH, mensch Katrin, das ist die Nachricht des Tages , genau das WOE das ich Männe auf's Aug drückte ich werd verrückt und das am frühem Morgen!

Mei etz lass nur nix zwischen kommen und Wetter Radelfreundlich sein:cool::o:cool:

Na sowas, du schreist ja in aller Frühe das ganze Haus zusammen Erika!
    smilie_girl_123.gif

Das ist aber auch genial, und dabei steht unser Termin schon seit letzten Oktober. Ach herrlich, nun freu ich mich noch mehr drauf.
    smilie_girl_192.gif

Yappadappadu!!!!!!!!!!

• halloooo, da bin ich auch mal wieder.
    Unkraut zupfen..herjee das mach ich immer abends, den wenn mein Zwackl sieht das ich was rauszupf will sie auch, und meistens ist das bei Ihr dann leider kein Unkraut.
    Tja und abends regnet es seid einer Woche immer..deswegen..es sieht aus sag ich Dir..najka wat solls

Wertstoffhof, muss ich heut auch noch, aber der macht erst um fünf auf, total doofe Uhrzeiten.

Lg Steffi

Meinste ich kenn das nicht, hab drei davon und damals in Tagespflege noch mehr:-P

Hab grad mein regal das in den Garten an ne Holzwand kommt, eingeölt und war auf'm Weg nach Schrauben;) Bis später, muss etz bohren:-P

• Na das lese ich ja jetzt erst. :d
    Ihr bedroht mich hier ganz öffentlich und ohne jegliche Scham!
    Was soll denn das werden, wenn es fertig ist? Soll ich jetzt auch in einen Garten-Ummodel-Wahn verfallen? :grins:
    Katrin, das wäre ja mal ganz was Neues, wenn Ihr bei Eurem Winzerbesuch mal hier einfallen würdet.
    Und Erika will mit dem Rädchen anrollen, na wenn das man gut geht.

Also ich freue mich, kommt mal, werdet schon sehen, was Ihr davon habt.:d:grins:

• Soll ich jetzt auch in einen Garten-Ummodel-Wahn verfallen? :grins:
    Wie meinst du das denn?
    Katrin, das wäre ja mal ganz was Neues, wenn Ihr bei Eurem Winzerbesuch mal hier einfallen würdet.
    Stimmt, die letzten 20 Jahre hab ich's versprochen und nicht auf die Reihe gekriegt. :rolleyes::grins:
    Und letztes Jahr hatte ich dich kurz zuvor erst besucht.:-P

Schöööön haste das gemacht Erika. :grins:
    Da arbeitet mein Hirn doch gleich auf Hochtouren, wo bei mir eine passende regengeschützte Stelle ist, an der ich eine ähnliche Deko anbringen könnte. :rolleyes: Mein Prinz würde es eh nicht merken, es sei denn, ich bau's auf'm Rasen auf. :d

@Janine
    Was soll die Frage mit den Schrauben und dem Hammer? Ich meine, Erika fällt Bäume mit der Kettensäge und baut Leitern, da wird sie woh ein Regal an die Wand kriegen.....:rolleyes::grins:

• Zurück
    Oben Unten