Rosalinchen's Hausgarten

Super, das bringt Tina auf eine Idee.
Ich hatte da doch...............

LG tina1

Anhänge

• PIC00195.webp
    PIC00195.webp
    87,5 KB · Aufrufe: 102
  • Mensch, so viele Fragen.
    Wie ich das meinte mit dem Wahn? N Christina modelt doch derzeit auch alles um, damit der Besuch begeistert ist. :-P

Um das mit dem Hammer, damit meinte ich, dass Erika es ja eigentlich nicht so hat mit Dekogeschisse, wenn sie denn dann mal Hand anlegt, dann mit nem Hammer. ;)

Ist aber sehr schön geworden!!! Allerdings hängt es ein wenig schief ...

Erika, Laubenheim liegt nicht wirklich auf einem Berg sondern in einem Hang, ist aber mit dem Fahrrad durchaus zu stemmen. ;)

Sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid, mit wie vielen Zwergen ich rechnen darf, damit ich genügend Rumpsteaks für den Grill da habe. :)
    Siggi hat noch gar nicht geschrieben, dass sie auch dabei sein möchte.

• Ist es nicht schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die heute belehrt wurde.:D Janine warum wurdest du nicht Lehrerin.:confused: Die Kinder hätten viel von dir lernen können.;)
    Ach Du lieber Himmel, ich weiß nicht, wer da zuerst in der Klappse gelandet wäre, die Schüler oder ich. :d:grins:
    Außerdem habe ich es gut gemeint, wenn man mit solchen Worten jongliert, vor allem im Real-Live, und sie dann falsch sind, dann halten einen die Anderen für bescheuert und das bist Du ja definitiv nicht. Außerdem wusste ich nicht, dass Du nur falsch geklickt hast. :(

Ich fahre Rad

genau an diesem einen Wochenende mit meinem Mädels---heul schnief traurig bin.Muß aber nochmals genau guggen,wann wir an der Lahn sind.ich glaub,wir fahren am 2.10 zurück....das wäre ja mal der Hammer
    und Erika,sei dir sicher Laubenheim liegt oben oben oben:grins:

Ach Du lieber Himmel, ich weiß nicht, wer da zuerst in der Klappse gelandet wäre, die Schüler oder ich. :d:grins:
    Außerdem habe ich es gut gemeint, wenn man mit solchen Worten jongliert, vor allem im Real-Live, und sie dann falsch sind, dann halten einen die Anderen für bescheuert und das bist Du ja definitiv nicht. Außerdem wusste ich nicht, dass Du nur falsch geklickt hast. :(

Ich bin ja auch dankbar für jede Hilfe.;):pa:
    Mit der Lehrerin habe ich aber ernst gemeint das Kinder was von dir lernen könnten. Du verstreut Vertrauensgefühl.:rolleyes: Ich kann es nicht erklären aber bei dir machen mir meine Fehler auch nicht sehr viel aus.:rolleyes: Verstehst du was ich damit sagen will.:pa:

Nur das die Halbe Welt mit liest.:mad::(:rolleyes::grins:

Also Lilli, ganz ehrlich? Wenn ich teilweise Dinge lese, die von Menschen geschrieben wurden, deren Muttersprache Deutsch ist, dann wird mit richtig übel, da denke ich oft, wo soll das bloß enden? :rolleyes:
    Von daher brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken machen, das was Du schreibst ist ausgezeichnet, da kann die ganze Welt mitlesen!

Hier ist so ein Beispiel, da wird mir richtig übel ...:rolleyes:
    Guten Morgen!

Das ich immoment Wenig zeit fürs Hgnet habe weil,viel Arbeit die Baustellen Betonieren wie "Blöd". und halt dann noch wie viele wissen einen verunfallten im Krankenhaus. da bleibt nicht viel Zeit

• Also Lilli, ganz ehrlich? Wenn ich teilweise Dinge lese, die von Menschen geschrieben wurden, deren Muttersprache Deutsch ist, dann wird mit richtig übel, da denke ich oft, wo soll das bloß enden? :rolleyes:
    Von daher brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken machen, das was Du schreibst ist ausgezeichnet, da kann die ganze Welt mitlesen!

Hier ist so ein Beispiel, da wird mir richtig übel ...:rolleyes:

Bist du dir sicher das ihre Muttersprache deutsch ist.;)
    Eigentlich sollte meine Muttersprache deutsch sein.:rolleyes: mit Unterbrechungen.:grins::rolleyes::grins::grins:

• Bist du dir sicher das ihre Muttersprache deutsch ist.;)
    Eigentlich sollte meine Muttersprache deutsch sein.:rolleyes: mit Unterbrechungen.:grins::rolleyes::grins::grins:

Hihi, wie ich sehe, weißt Du, dass es eine SIE ist und hast sie selbst schon gelesen. Und Du kannst mir glauben, das ist keine Ausnahme!
    Teilweise lese ich bei Ebay Artikelbeschreibungen, da wird mir ganz anders. :rolleyes:
    Übrigens haben wir hier auch oft Diskussionen, da schlacker ich dann mit den Ohren, im äußersten Fall sagt Peter dann, das spricht man regional unterschiedlich. :d:D
    Dabei handelt es sich um Worte wie Polezei, aber falsch sprechen und falsch schreiben, das sind unterschiedliche Dinge.

Flüchtigkeitsfehler macht jeder, aber das Zitat oben wimmelt vor "Flüchtigkeit". :rolleyes::d:grins:

Guten Morgen

Habt euch wieder sehr wohl gefühlt bei mir:-P
    Hoffe doch inständig, dass ich, NICHT, diejenige bin, mit der grauseligen Rechtschreibung:rolleyes:
    Wobei ich auch oft überlegen muss, was und wie:rolleyes:...

Sigi, Vierzehnheiligen liegt auch oben und wie oben;),
    Die ja sooooo:rolleyes: sportliche Mittelfränkin Erika, die während eines dampferden Sommersprutz mit ner Gummihaut überm Kerber, dann nu des vollbepackte Fohrrod :dim Griffl, sich da hochgequält hat, wird auch den Hang von
    Laubenheim erzwingen!

Notfalls werd halt gschohm, frei nach dem Motte, wer sein Radl liebt, der schiebt:-P

Bis später, GG ist erwacht

Hallo hallo,
    hab grad in einem anderen Garten gelesen, dass Du heute oder gestern Dein Haus streichst...richtig?
    In welcher Farbe den?

Ihr seid auch immer am werkeln was?

So, muss gleich wieder weg...Zwackl vom Kinderpark holen.

Lg aus der Holledau

So habe die Terrasse nackert- Terrasse.webp

Das Gerüst steht Gerüst.webp

und die ganzen Wände und Holzverkleidungen sind gesaugt:-P

Steffi, da kommt die gleiche Farbe hin wie am Anbau;)

Dieses Jahr aber nur die Südseite, zu mehr ist mein Prinz noch net bereit, denn er hat es ja erst vor vier Jahren gestrichen:d
    Seid der Anbau steht und das neue Pflaster liegt, hätte ich aber auch gerne das ganze Haus in der passenden Farbe:rolleyes:
    Schönes WOE, allen Gartenbesuchern

Wir haben noch ein paar Stücke Fleisch vom Grillen über. soll ich euch zur besseren Erholung was rüber schicken????

Nee Cathy, das brauchst gar nicht machen,:D denn Erika hat noch zerlegten Wild im Gefrierfach. Und paar Stücke Grillfleisch reicht es nicht um ihre Bäuche voll zu schlagen, nach dem, was sie heute alles geleistet haben.:d Aber dein Grillfleisch esse ich sehr gern.;):D:grins::pa: Soll ich dir PN schicken das du weißt, wo genau du hin schicken sollst.:d Nicht das........unterwegs noch..... jemand...?!:grins::grins:

Hallo ALLERSEITS!!!!!!:pa:;):D

• Zurück
    Oben Unten