Ich auch Christina, sollte schon längst hier wech sein:d hat ja auch noch Zeit
a:

....
Ach und Beate, deine Alchymist, darf dir ANGST bereiten, denn meine steht nun das dritte Jahr und musste schon mächtig beschnitten werden:d
....
Rehmedallions mit Bratkartoffeln und Karottengemüse, is doch was odda![]()
Oh, das gab es gestern bei mir, mit Kroketten, Holländischer Soße (instant), Preiselbeeren und Camembert - sehr lecker!![]()
Schweineschnitzel mit all diesen Zutaten![]()
Dekorativ ist er, das stimmt. Dich hat doch bestimmt das Hagebüttchen angesteckt..... :grins:Ne Nette, habe keine Rezepte und noch niemals in meinem kurzen LebenMangold gespeist
Ääächt? Und ich dachte je südlicher man ins deutsche Land kommt, umso mehr wird Mangold angebaut. Hier gilt er ja eher als "vergessenes Gemüse".
Der sieht einfach dekorativ aus, also darf er da mal wachsen um zwei Fliegen mkit einer Klappe zu schlagen![]()
Ja, schön überbacken, ist WIRKLICH lecker!!!
Lilli, hört sich lecker an,Es WAR auch lecker!!!aber für mich darf es mild sein, pikant vertrage ich überhaupt nicht mehr, mir brennt nach zwei Bissen derartig der Mund, da geht dann nix mehr.
Jeep Katrin, genau sie könnte es gewesen sein, kann mich aber leider nicht mehr erinnern, schusslert wie ich binDekorativ ist er, das stimmt. Dich hat doch bestimmt das Hagebüttchen angesteckt..... :grins:![]()
Auberginen:d igittigit, da will ich doch hoffen, dass der Mangold besser schmeckt![]()
Sollst du hier in der nähe Unterwegs sein, lade ich dich erneut eindarfst dann bei mir meine Auberginenspezialitäten ausprobieren.
a: Ich Wette du wirst sie mögen.
Und wer weiß vielleicht findet sich ein oder zwei Plätzchen in deinem so wunderhübsch-großen Garten frei.
![]()