Rosalinchen's Hausgarten

• Wieso? Erika schläft, Sigi ist zwar on, liest aber den 1.283.479-sten Krimi und Dackeline muss so viel nachlesen....... also Lilli - Party!!!! :grins::grins::grins:

Wieso? Erika schläft, Sigi ist zwar on, liest aber den 1.283.479-sten Krimi und Dackeline muss so viel nachlesen....... also Lilli - Party!!!! :grins::grins::grins:

Ich habe schon Musik aufgedreht.... kannst du es hören.?!!:grins:;) Lichterkette bringe ich gerade noch an:D;), dann geht es los.:grins::rolleyes:

• Jeep, die Musik ist ok. Was trinken wir Lilli? Wir müssen uns ja betäuben, wenn Erika in ihren Garten kommt, dann gibt es was mit dem Hackenstiel. Autsch! :grins::grins::grins:

• Selbstgemacht? Na dann schenk mal ein! :grins:
    Ach ja, wenn ich schnarchen sollte, Nase zuhalten genügt. ;):grins:

Beim Schnarchen hilft nicht nur Nase zuhalten. :d Wie schnarchst du denn.:d Da müssen massive Maßnahmen ergriffen werden!!!:d:grins: phhh Nase zuhalten:d sie glaubt das ich vom Mond gefallen bin.:rolleyes:

Lilli, du arbeitest zu viel! :grins::wink::razz:
    Guten Morgen
    grinsen.gif
    grinsen.gif
    grinsen.gif

alle wach???

Katrin hast Recht, genaus die dachte ich mir auch als ich gerade Lilli's Zeilen las:-P

Euere Party dauerte ganze 9 Minuten:-P War aber net lang:-P
    Und mit dem Hackestiel, gibt es bei mir gar nix!:-P
    Was meint ihr wie lustig es ist früh morgens hier alles zu checken, hab ja den Tag über nix zu lachen!

Nu muss ich Frühstück vorbereiten, damit mein Prinz, für die nächsten 30 Jahre Fit belibt und gestärkt in den neuen Tag gehen kann!

Ich hatte gestern Karottenernte, die müssen verarbeitet werden!
    Bis später:pa:

• Wenn er länger steht, dann hat er weniger Nebenwirkungen? Das wäre mir neu. :d
    So eine Tasse Kaffee noch und dann geh ich runter in die Werkstatt. :)
    Heute soll es hier 29°C werden, da unten ist es recht angenehm, also weiß ich schon, was ich heute den ganzen Tag machen werde.

Wenn er länger steht, dann hat er weniger Nebenwirkungen? Das wäre mir neu. :d
    So eine Tasse Kaffee noch und dann geh ich runter in die Werkstatt. :)
    Heute soll es hier 29°C werden, da unten ist es recht angenehm, also weiß ich schon, was ich heute den ganzen Tag machen werde.

Und ICH gehe schwitzen!!!:d:grins:
    Viel Spass beim basteln!!!;)

Haallooooo ihr zwei,

sie kann euch nicht hööören. weil sie beim plantschen zu viel Krach macht.;):grins:

Hier ist es auch unerträglich heiß. Mein Gartentermometer zeigt volle 34°Grad. Ich bin vorhin mit der Gießkanne los und habe meine Blumentöpfe noch mal gewässert.:d

Erika genieße heutigen Tag.:pa:;)

Kannst du nicht Lilli,:-P bin schon wieder zuhause angekommen, mit viel Beute im Auto:d
    Da gab es ne Planungsänderung, denn es gab Kaffee bei meiner Schwägerin und ausreichend schöne Dinge zum aussuchen, die ich dann vorm E..bäää..h gerettet habe:-P Sie wohnt im gleichen Ort wie Steffie:D
    Ein Besuch im Baumarkt war auch mit drin, somit keine Zeit mehr zu planschen:rolleyes:
    Muss etz was tun zuhause, die Karotten trocknen sonst noch ein:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten