Hallööööchen, sind gerade rechtzeitig nach Hause gekommen, um das Auto auszuräumen, bevor der Himmel seine Schleußen öffnete!
Was für ein Regen heute Nachmittag um vier:d dem Garten freut's!
Ach Leut's es war schön, aber vieeel zu kurz
Liebe Lilli

a: dein Windbeutelrezept wurde am Campingplatz, gleich als Nachtisch nach dem Grillen, den Männern serviert,

Leckaaaaaaaaaa und Steffie, will's auch gleich am Purzeltag ihres Sohnes auch machen
Bei dir war's ja kalt ( kannst ja nix für

a

und dieses Wetter hatten wir am Donnerstag auch

von wegen es wird wärmer:d
Es war bewölkt und sowas von windig, erst am Freitag war's ein bisschen besser und gestern dann sowieso!
Danke dir nochmal für den schönen, leider zu kurzen

Nachmittag.
Sind erst gegen 17°° am Platz eingetroffen, auspacken und noch Einkaufen, hat dann grad noch so geklappt

Bin mkir sicher, wir sehen uns wieder einmal

a: und dann mit vieeeel mehr Zeit, aber auch die kurzen Stunden, bei dir möchte ich nicht missen

a:
Tja und unser Hagebuttchen

ihr alle habt so gar keine Vorstellung, was das für ne liebe ist

a: und der Garten, genau wie auf ihrem Blog oder hier im Forum, bin immer noch hin und weg

Leider waren wir da auch nicht lange

von 12°°- 15°°, sie hat es ja schon erklärt, warum

Hier an dieser Stelle, nochmal ein meine Hochachtung, vor dem was du tust Carmen und wie liebevoll du deinen Mitmenschen begegnest

a:
Dir nochmal hier, auch meinen und Steffie's herzlichsten Dank, für die schönen Stunden unter deinem Weiden Pavillion
Tja der Alltag hat mich wieder, die dritte Ladung WaMa hängt und GG ist auf Jagd
Mal ne kurze Beschreibung, vom WOE in Tengen!
Zuerst mal muss ich feststellen, dass dieser Campingplatz wirklich supi schön war und gerade für Familien mit Kindern, einfach wundervoll!
Hallenbad inklusive mit am Platz, ein sehr schöner Badesee mit dabei! Super saubere Sanitäre Anlagen und unser Hüttchen hat mir auch supi gefallen!
Reiten war auch täglich möglich

Ein toller Minigolfplatz und das Hegizelt mit einer Riesenrutsche und anderem Spielgerät, für Kid's einfach toll!!!
Mittwoch: späte Anreise, da ging nix mehr ausser Schlafen

Donnerstag: Minigolf mit Enkel, Fahrrad-Tour!
Freitag: Nach dem späten Frühstück fuhr ich mit Steffie zu Carmen, da waren wir erst um12°°, bin aber stolz, diese Strecke, alleine gefahren zu haben

Samstag: Gegen Mittag, Besuch eines Kräuter- Duftgartens:? und anschließend, die Fahrt zum Rheinfall nach Schaffhausen!
Dieser war für mich absolut, erfurchtseinflößend und aber auch sehr schööööön!
Bilder habe ich welche und werde sie in ein Album packen, also net traurig sein, den heute wird das nix mehr

Ihr werdet es bis morgen schon noch aushalten
Ähm, die Bilder sind nun in meinen Alben zu finden, habe sie ohne große Beschreibung reingestellt, einfach nur zum gucken