Rosalinchen's Hausgarten

• Ja und was dann .... :( es wird immer wieder Pflanzen geben, die man unbedingt haben muss, also die Anpflanzerei wird wahrscheinlich nie ein Ende haben.

Ich weiss net Beate, möchte schon mal an dem Punkt angelangen, an dem ich nur noch Pflegen und gießen darf;)
    Hier ne Ampel und da ein Kübel, ja, aber in den Beeten sollten mit der Zeit Pflanzen rein die nicht immer frisch gesetzt werden müssen!

Diese ganze Pflanzerei, hab ich eh seit drei Jahren, nur diesem Forum zu verdanken:schimpf::grins:, früher:rolleyes: als ich dies Forum noch nicht kannte, war alles VIEEEEEEEEEEL Pflegeleichter, aber auch net so schön:d
    Wobei ich von einem schönen Garten, wie ich ihn mir vorstelle, noch Meilenweit entfernt bin;)

Sodele nu muss ich mich aber sputen, muss noch einiges erledigen und mit Susann heute noch zum Doc!

Danke allen, die mir schöne erholsame Tage wünschten:cool: ich werde sie genießen (Wie geht das, so gar nix tun:confused:, ob ich das aushalt???)

Moin Erika,
    wie jetzt... "gar nix tun"???
    Pustekuchen... ich hoffe doch schwer, daß Du ganz viel mit der Kamera unterwegs sein wirst und uns mit tollen Bildern nach Deinem Urlaub verwöhnst :-)

• Wer wird denn neidisch sein, Steffi noch bin ich ja net da:(
    Schau, Katrin hat Rosi besucht und sie kommt heim und was ist, ihr süßer Kater ist überfahren worden:(
    Es kann immer so schnell was passieren, bin ganz traurig:(

Aber woln mir doch mal net negativ denken, kan die paar Tage entspannung, mehr als gut gebrauchen;)
    War schon 6 Jahre nemmer weg:(

Hallo Erika,
    ich bin doch nochmal da. Ich wünsche euch natürlich auch ein paar sehr schöne und erholsame Tage. Grüß Hagebutte von uns und schau dich ganz genau bei ihr um, in ihrem Garten kann man bestimmt in jeder Ecke neue Ideen zum nachahmen finden.
    Viel Spaß und kommt gesund und munter zurück!

• Stimmt, die Beiden waren das perfekte Pärchen. Ich weiß, irgendwann tut es nicht mehr so weh. Jetzt geh ich aber wirklich und versuche zu schlafen.
    Wie gesagt, genießt den Urlaub und lasst es euch gut gehen. Ab Donnerstag kommt der Sommer zurück!

Ach jaaaaaaa, Du faehrst ja zu unserer Carmen. Da wuensch ich Euch eine schoene Zeit mit ganz viel Lachen :D :-P Kommt gut an und gut zurueck, und gruess mir die Carmen! :)

Hey, ich wollt noch kurz bei Rosalinchen reingucken, bevor ich sie morgen "Live" sehe, freue mich schon sehr auf den Besuch!
    Alle Schmuddeleckenbilder werden zensiert.... ;)
    LG Hagebutte

Hallo liebe Carmen,

unsere Erika ist harmlos und unbewaffnet.;):grins: Also brauchst du deine Bilder nicht zensieren. :grins::pa:
    Ich wünsche euch besseres Wetter,;) als wir es hatten.:(

Nein, kann sie nicht :d entschuldigt bitte, unser Treffen war gestern unfreiwillig sehr kurz - leider...
    Die Kamera hatte "Rosalinchen" nicht dabei, und ich habs schlicht vergessen Fotos zu machen. Kann euch höchstens ein Foto von der tollen Nostalgie-Rose zeigen, die sie mir mitgebracht hat ;)
    Mensch, ich ärgere mich selber über die fehlenden Fotos!

Eine Nachbarin hat(te) Hirnhautenzündung (FSME) und ihre Kinder waren bei mir, damit sie Ruhe hat. Für einen Arzttermin musste ich kurzfristig die Nachbarin fahren, das war dann auch der Grund warum der Besuch viel zu kurz war!
    Ach Erika! Ich hab mich so gefreut dich und Töchti kennenzulernen und herzlichen Dank für die schöne Rose, sie hat zuvorderst im Beet einen Platz gekriegt!

LG Hagebutte

• Zurück
    Oben Unten