Ich denke es mir fast auch Erik und freu mich des nächtens nicht nur die Scheckis mit der Taschenlampe zu suchen:d
Wobei diese zur Zeit unauffindbar sind-haben sich wohl durch die Hitze, in die Tiefen des Erdreichs verschleimt!
Diese Fraßschäden finde ich auch an meiner Rauke-hab sie schon abgeschnitten, aber selbst die Jungaustriebe sehen aus wie Emmentaler Käse

Chinalkohl verpflanzt, schönes feines Netz drüber und was war am nächsten Tag!?
Alles gelocht!
Ich liebe Tiere, aber diese fiesen Biester, so hübsch wie sie auch aussehn mögen, mag ich nicht!
Es wird geraden man solle die Käfer in der Nacht absammeln-das sind ja dann soooo viele, das geht ja mal gar nicht!
Da stehen 25 Stöcke Geraniums in der Reihe, die mir einiges gekostet haben!
Ich habe sie genommen, damit sie diesen unschönen Hang überwuchern und weil sie von Schnecken nicht gefressen werden und nun dies :d
Werde wohl mal wirklich in der Gartenabteilung die Fachfrau befragen, mit welchen Mittelchen ich meine Geraniums retten kann!
Kann doch nicht den genzen Tag lang feucht halten und an den Büschen rütteln- wie andernorts geraten wird und Vlies drüber!?
Ne, da seh ich meine hübschen blauen Rozannes ja nicht mehr!!!
Oh oh, dich plagen die Zikaden und mich diese blöden Käfer, oder deren Eier und Larven!
Niemand möchte wirklich G..f..t einsetzten aber.....

mit dem Hexengebräu und Ackerschachtelhalm, brauch ich da erst gar nicht anzufangen!
Nein, ich werde in den Krieg ziehen!!!