Rosalinchen's Hausgarten

• Sowas ähnliches von Bank gab es letztes Jahr hier bei den Gartentagen in der "Baumschule Saathainer Mühle" auch zu sehen, außerdem noch andere Teile; Tische, Stühle usw. Ich glaube, das alles ist jeweils aus einem Stück afrikanischen Holzes hergestellt. Kann das stimmen ? Zuzmindest die Preise waren ähnlich.
    Ansonsten muss ich jetzt erstmal nachsehen, wo Weikersheim liegt, hab davon noch nie gehört. Schöne Fotos haste gemacht, man sieht nur durch deine "Verschönerung" nicht so viel.
    Ich wünsche dann mal eine gute Nacht.

• Guten Morgen
    hatte eine gute Nacht:cool: ob das Afrikanisches Holz war kann ich gar nicht sagen, welche Firma sie ausstellte auch nicht:( da es ja von vorn herein klar war, dass mein GG diese niemals kaufen würde!

Aber sie war auch aus einem Stamm, einfach wunderbar dies Teil, diese Sünde hätte ich auch trotz der ganzen Pflasterei noch begangen:rolleyes:
    Wobei wenn ich überlege, die Tage am Bodensee kommen auch, GG hat Freitag Purzeltag und Töchti mit Sohn, gemeinsam im Juni!
    Da sollte ich vielleicht doch etwas sparsamer mit meinen Wünschen umgehen!

Heute morgen werde ich jedenfalls erst mal meine Gärtnerei unsicher machen :-P meine Ampeln sind noch alle leer :(
    Was nach dieser letzten Nacht, mehr als gut war, denke mein Salat ist hinüber:(

Wünsch meinen Gartenbesuchern, einen sonnigen und vor allem, wärmeren Mittwoch:cool:

• Guten Morgen ,gell des dauert fei nemmer lang nur noch vier Wochen!
    Und was sagt mein Prinz gestern nach der Jagd, er hätte von seinem Chef diesen ''Mittwoch'' noch gar nicht genehmigt bekommen:rolleyes:
    Na da sollte er sich mal dranhalten, denn das Blockhaus am Campingplatz, ist schon bezahlt!

Abba des klappt scho, bin mir sicher, doof natürlich ist, dass ich mein Adressbüchlein, in dem ich die Adressen von Mitgliedern dieses Forum's, nicht mehr finde:d
    Weiss net wer des so gut verräumt hat:schimpf:

• Es lag in letzter Zeut immer am Küchenbüfet, gelich um es parat zu haben!
    Nu isses wech, vielleicht hat es Susann mit dem Altpapier entsorgt, sie schlichtet immer gern alles auf einen Haufen, ob da Rechnungen, Briefe oder sonstiges mit bei ist:rolleyes:
    Hab echt schon alles durchwühlt, es ist definitiv nicht mehr da:(

Abba stimmt scho is ja kein Problem, mir die Adressen wieder geben zu lassen:grins:

Sigi ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und deiner Mieze weiterhin alles gute!!!

Hi, Hi jetzt muss ich schmuneln, da ich dieses Problem zur Weihnachtswichtelei hatte. Die Adresse von meinem Wichtel war auf einmal verschwunden. Zum Glück gab es da noch den Weihnachtsdackel, der mir aus meiner Misere geholfen hat. Man war das ein Schreck. :d

Meine Adresse hat Erika bereits, :Dbis zu Weihnachten wollte ich nicht warten. :d Wenn sie ihre Tagen am Bodensee verbringt das sie mit Anhang mich besuchen kann. Sonst kommt noch Erika auf dummen Gedanken zu behaupten sie hätte meine Adresse nicht mehr.:grins:

Hallo Erika,
    zu der schönen Bank wurde ja nun schon ne Menge geschrieben.... aber der Preis... :d!
    Ich hatte schon Angst deine Pflasterfotos verpasst zu haben. Ok, dann warten wir noch.:grins: ;)

• Zurück
    Oben Unten