Rosalinchen's Hausgarten

Nanu, Erika,
hast Du den ganzen Tag verschlafen? ..."lach "

Wir hatten einen wunderschönen Tag , vom Wetter her.
Ansonsten haben wir den Rasen vertikutiert, mir tut noch mein Rücken weh.
Morgen wird im neuen Grill angegrillt. Freu mich schon auf das leckere Essen.

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.

• Impressionen vom Samstag:cool:

Beschützt.webp Isses net süß

White and Blue.webp Geschwister???

Krustenbrot am Baum.webp Seit wann wächst Brot am Stamm

Krustenbrot seitlich.webp nochmals von der Seite :d
    Efeuwurzel.webp beeindruckend!!!

Blindschleiche.webpBlindschleiche (4).webp fast übersehen:rolleyes:

Blaue Schönheiten überall....webp Der ganze Wald ist kilometerweit voll dieser Pracht!

Biber.webp Wieder fleißig, der kleine Kerl;)

Waldweg.webp War neben der Arbeit da draußen, doch ein schöner Tag:o:cool::o

... und heute, wird gfaulenzert:-P

Euch allen einen schönen Sonntag;)

• Moin Erika,
    toll, was man alles so sieht, geht man offenen Auges durch die Welt, nicht wahr? ;)
    Die white/blue... eine "echte Waldrebe" im Wald?
    Und die Blindschleiche.... bei der Farbe kann man sie glatt übersehen... wohl wahr!
    Hier ist es heute recht bewölkt und es regnet ab und an - der Garten freut sich, war es doch viel zu trocken in den letzten Wochen, man kann fast schon sagen Monaten.
    Wie schaut's bei Euch aus? Sonnig oder auch eher verhalten?

• Hallo Rosalinchen,

schöne Fotos hast gemacht!

Von den Buschwindröschen (Anemonen) und Leberblümchen ist jetzt so eine
    Fülle in den Wäldern!

Wir waren gestern und heute mit dem Rad unterwegs, in den Auwäldern ist alles
    voller weißer und gelber Buschwindröschen!

So eine Foto mit einem Baumgeschwür hab ich auch.
    Die scharlachroten Kelchbecherlinge leuchten im Laub.

Moin Erika,
    toll, was man alles so sieht, geht man offenen Auges durch die Welt, nicht wahr? ;)
    Die white/blue... eine "echte Waldrebe" im Wald?
    Nein Eva Maria, das sind Buschwindröschen;)
    Und die Blindschleiche.... bei der Farbe kann man sie glatt übersehen... wohl wahr!
    Hier ist es heute recht bewölkt und es regnet ab und an - der Garten freut sich, war es doch viel zu trocken in den letzten Wochen, man kann fast schon sagen Monaten.
    Wie schaut's bei Euch aus? Sonnig oder auch eher verhalten?

Wir hatten den ganzen Tag, Sonne pur:grins:

Hallo Melitta diese ''scharlachroten Kelchbecherlinge'' kenne ich gar nicht, bei uns habe ich sie noch nie gesehen:( sind aber wunderschön;)

• Hihihi Erika, sollte es bei dir morgen Sonnenschein geben, würde ich deinen Frosch auf den Rücken legen!!:grins::grins::grins:;):pa:
    Ich wünsche dir angenehme Träume.:pa:

• Da wo jetzt ne Leere ist, steht bald ein grüner Paradies!!!;):pa:
    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend

• Mensch, ich sitze nun schon den ganzen Tag daran, meinen Rechner wieder einzurichten. Werde bald wild, finde die Funktion nicht, mit der man beim FF die Tabs sichert, damit man die nicht dauernd neu eingeben muss, wenn er mal geschlossen war. :rolleyes::schimpf:

Ja Tina, so ein großer Teich und kein Molchi zu finden:( liegt vielleicht an den Koi:rolleyes:

Lilli, guck mal, so wird's in ein paar Wochen dann sein;) 2009 (4) (Kopie).webp

Ausserdem haben wir hier keinen Wettbewerb, welcher Garten schon weiter ist:-P
    die einen sind halt früher dran und die anderen später, was soll's:grins:

Wünsch euch eine gute Nacht, schlaft schön, träumt von schönen Blüm's und Co:pa:

Ich werde heute Nacht, nicht gut schlafen, denn diese Neugier, wer der Überraschungsbesuch bei Ibo ist, lässt mir keine Ruhe:-P

• Zurück
    Oben Unten