Rosalinchen's Hausgarten

• Dankeschön Kerstin:o seitdem sind ja schon wieder ein paar Tage ins Land gegangen. Heute wird das wohl nix mit dem schönen Sonnenuntergang:( was soll's können ja net immerzu im Garten rumwurschteln:-P

Gestern war ich seeeehr fleißig und heute schrupple ich halt im Haus rum, Lust hab ich keine dazu.

Im Büro stapeln sich schon wieder die Papiere:mad: weiss net, aber immer wieder finde ich einen Schrieb im Briefkasten, der bearbeitet werden will!

Wasser marsch.webp Die Pumpen sind wieder aktiviert!
    von oben.webp Blick von oben, beim putzen des Balkon's!
    Siesta.webp ... und was seh ich da, die lassen's sich einfach gut gehn;)
    Ranunkel.webp mal was schönes!!!
    Wildtulpe.webp ich liebe diese feinen kleinen Blütchen!
    Hyazinthe.webp alle rosa, waren mal bunter:confused:
    Narzissen.webp in voller Pracht und diese hier, Bald....webp lassen sich noch ein wenig Zeit!
    Kaiserkrone.webp hilfe, wir brauchen ne stütze, nun mach mal endlich!
    Schatten.webp Im Schatten!

Allen meinen Gartenbesuchern, einen schönen Nachmittag, auch wenn's Wetter mal nicht so tolle ist;)mach mich nu auf die Socken und werde Holz für'n Ofen holen :d so langsam aber sicher, sollte sich dies anschürerei , endlich mal ein Ende haben:mad:

Hallöchen Rosalinchen,

bin mal wieder durch Dein Gärtchen geschlendert....
    staun guck und wieder staun

Oh bei Dir sieht es ja ganz doll nach Frühling aus, wunderschön!!!
    Das Deine Tulpen schon sooo weit sind... mein warten noch auf ein wenig
    Sonne :cool:.... sehr schöne Bilder neidisch guck...
    wünsche Dir noch einen schönen Abend

liebe Grüße von Ismene08

• Hallo Ismene, schön dass du vorbeigeschaut hast;) nach diesem Regen heute, wird's zum WOE wohl nicht mehr aufzuhalten sein;) Da werden wir einen wahren Frühlingsrausch erleben:grins:

Hallo Katrin, das sind nicht meine Highland's, mein Jager und seine Beute, reichen mir vollkommen aus!
    Diese Rinder gehören meinem Schwager, er hat so an die 24 Hörner, genau weiss ich das gar nicht, denn sie sind alle auf verschiedenen Weiden verteilt;)

Hallo Erika,
    meine Frage wurde schon beantwortet.:grins: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.;)

Hallo Erika,

staune, wie weit bei dir schon manch Blümchen sind. Meine perversichen Kaiserkronen wollen auch nicht alleine stehen und schreien immer nach 'ner Stütze.:d
    Diese Rinder werden hier auch gehalten und ich find sie so super toll.
    Sind die alle braun oder gibt es die auch in schwarz?

LG tina1

• Hallo Erika,

auf einer Weide in der Stadt, wo mein GG arbeitet, steht eine Herde dieser Rinder, alle ganz schwarz. Sind sogar preisgekrönt. Im Nachbarort stehen mindestens 10 Stück, die sind braun. Kommen wohl in Mode.
    Meine Kaiserkrone ist noch nicht so hoch, also auch keine Knospe.

LG tina1

Erika, sind das Highlander? Die sollen ja recht eigen sein, wenn es um Fremde geht.
    Habe mir sagen lassen, dass die schlimmer sind als Wachhunde. :grins:
    Jeep;)sind es!
    Schlimmer als Wachhunde??? Vielleicht die Mami's, wenn sie ein Kalb säugen.
    Aber ich habe sie noch nicht erlebt, dennoch würde ich die Koppel aber NICHT alleine betreten;)

• Zurück
    Oben Unten