Ringelblümchen`s kleine Farm

Ja das stimmt bei den Astern ect. würde ich auch noch warten die bekommt man ja ohne sie zu knicken kaum pikiert wenn sie erst ihre zwei blättchen haben:(
Meine Sommerastern recken und strecken sich auch ganz schön aber naja was soll man machen dann sind es halt "Giraffenastern":grins:

Oja schöne Zeit zum aufstehen ich darf ab übermorgen dann 10 Min. länger liegen bleiben:d aber ich bin um die Zeit noch keine Lerche aber Eule auch nicht,wenn man erstmal hoch ist geht es ja aber wenn der Wecker klingelt...ein graus:(

• Na dann warte mal ab wie sie so in 5 Tagen aussehen meine sind jetzt etwa 3 cm lang und haben zwei Blätter:d aber sowas von dünne Stiele aber wie gesagt das würd nix bringen die nun zu pikieren. Ich warte noch so 5 tage dann werden sie "tiefer gelegt";)

• Wenn ich dran denke, schreiben wir in ca fünf Tagen nochmal über die Astern und dann mach ich mal ein Bildchen.
    Ich hoffe nicht, dass sie so hoch hinaus wollen. :rolleyes:

Schützt du deine getopften Canna im GWH irgendwie nachts? Oder ist das nicht nötig, weil die Knollen durch die Erde ringsrum geschützt genug sind.

• Oh stimmt wenn ich dran denke bzw. es schaffe mache ich morgen auch mal Bilder;)
    genau druch die Erde sind sie geschützt genug das dauert ja noch ne Weile bis sie austreiben dann wird es wohl Frühling sein so in 3 Wochen:grins:

• Klar das kannste machen hatte ich auch ab und an gemacht nur ich bringe sie nun immer in die Beete ei ndort wachsen sie einfach besser als in Töpfen auch wenn die gross sind;)

gute Nacht und schlaf gut

Moin Ringelblümchen!

Küchenschelle lila.webp

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,
    alles Liebe und Gute,viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit und immer einen grünen Daumen wünscht Dir
    Nicki

Und gaaaaaanz viel :cool:

Liebes Ringelblümchen, auch von mir ganz ganz liebe Grüße heute zu deinem Ehrentag! Feier schön und lass dich verwöhnen und vom Winter da draußen nicht so stressen. Ist mal was Anderes, Schnee hattest du an deinem Geburtstag bisher bestimmt auch selten ;-)

• Hallo Ringelblümchen

Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag - Glück, Gesundheit, einen baldigen Frühling und ein supertolles Gartenjahr!!!:cool:
    Ein Blümchen für`s Geburtstagskind

BILD0922.webp

LG Katzenfee

Ohh ohh da hätte ich es fast verpasst....

Alle Liebe zu Deinem Geburtstag!!!
    :o :o :o
    UND viele Geschenke!!!!!Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!!!

• Zurück
    Oben Unten