Jupes geht los. Ab dem 25 Nachts noch dezent minus, tagsüber aber zweistellig im Plus
a: Wenn ich bis dahin die Seuche los bin ist
Gartenwetter
Da werden sich unsere Kleinen aber freuen Gerd. Hats dich schon wieder erwischt oder immer noch? Werd endlich gesund! Wer soll denn all deine Pflanzen nach draussen schleppen?

Ich hab' da gestern gestutzt: Meine Krötenlilie steht nicht trocken, sondern im Halbschatten und eher in feuchtem Boden. Daher habe ich nochmal nachgelesen und stelle fest: Staunass mag sie es keinesfalls, trocken+sandig aber auch nicht. Feuchte, humose Erde mag sie, und austrocknen will sie nicht.
Jetzetle :grins:
Billa, schönen Dank für deine Recherche. Ohje - ich bin schon soo müde, um den komplizierten Text zu stemmen.
Morgen, in alter Frische, sieht die Welt schon wieder anders aus. Jedenfalls brauch ich jetzt nicht mehr selber nachforschen.

Tüte über`n Kopp, Doreen. :grins::grins::grins:Gartenwetter...ich fange an zu hyperventilieren![]()
Nicki, ich ersüffel hier in Pflanzen. Bei dir siehts bestimmt wenigstens genauso aus. In wenigen Tagen können zumindest die meisten Blumen schon wieder ins GWH - ist das nicht herrlich?Mahlzeit,
na das sind doch beste Voraussetzungen,es geht aufwärts![]()