Riesigen Hasen geschenkt bekommen

Hallo Beate, hallo Kamelie,

mein Mann meint immer, der Hasi hat ein hasenuntypisches Verhalten. Er sei irgendwie eine Fußhupe.
Ich glaube nicht, daß er bis nach Franken verschickt werden möchte. Er kriecht zwar in jeden Karton, den man stehen oder liegen läßt, aber wenn man sich nähert kommte er auch ganz schnell wieder raus.
Allerdings hatte er mal meinen Mann verfolgt, als dieser nach der Arbeit heim kam und sich im Schlafzimmer umgezogen hatte. Gewöhnlich lassen wir den Wuschel immer nach der Umziehaktion aus dem Gehege und so hat keiner bemerkt, daß er sich klammheimlich unter die Betten verdrückt hatte.
Als mein Mann seinen "Kumpel"vermißte, saß der auf dem Ehebett und sortierte den Pyjama. Ein Bild für die Götter.

LG tina1

• Hallo Tina1,

Ich glaube nicht, daß er bis nach Franken verschickt werden möchte
    Na gut, wenn er es nicht möchte, muss ich es ohne ihn zu knuddeln aushalten

Als mein Mann seinen "Kumpel"vermißte, saß der auf dem Ehebett und sortierte den Pyjama. Ein Bild für die Götter
    .
    Ja, da hätte ich mich bestimmt auch köstlich amüsiert:grins:

mein Mann meint immer, der Hasi hat ein hasenuntypisches Verhalten
    Wieso?:D

Hallo Kamelie,

es ist ja nicht der erste Hasi, den wir haben. Aber noch nie hat einer so auf seinen Namen gehört, wie dieser.
    Wenn man ruft, kommt er und er läuft nach wie ein Hund.
    Der springt sogar im Käfig rum, wenn er das Auto in der Einfahrt hört.
    Auch wenn ich nichts höre, weiß ich sofort, GG naht.

LG tina1

• es ist ja nicht der erste Hasi, den wir haben. Aber noch nie hat einer so auf seinen Namen gehört, wie dieser.
    Wenn man ruft, kommt er und er läuft nach wie ein Hund.
    Der springt sogar im Käfig rum, wenn er das Auto in der Einfahrt hört.
    Auch wenn ich nichts höre, weiß ich sofort, GG naht.

Das ist wirklich lustig, da hast Du einen ganz speziellen Schnucki

• hallo kamelia
    ichh habe per zufall gesehn in diesem forum,das jemand meine homepage dir zwecks fragen und rat schläge gegeben hat.finde ich super!ïch komme aus der scheeiz,wie ihr ja auf der HP sehn könnt.
    toll hat es der grosse!!
    aber ich würde schon einen partener oder partnerin dazu geben.
    muss ja nicht ein grosser sein.
    wünsche ihm und euch alles gute und viel freude an ihm.

ui- hier gibts sogar einen deutscher-riesen-thread !
    ich hatte vor ca 25 jahren knapp 70 graue riesen: dank meines berufes konnte ich sie in pferdeboxen plus freilauf halten und: sie schmeckten fantastisch :D

leider hatte mein vater wenig verständnis: sie fraßen so schnell wie möglich auch seinen heißgeliebten wein an der hauswand auf, wenn sie mir auskamen :schimpf:

und nie vergesse ich diese zeit, als immer wieder heißersehnte junge zur welt kamen und auch immer wieder ein wunder waren. essen hin oder her.

allerdings geht nichts über hasenrücken von deutschen riesen im ofen! *schäm*
    lg isa

• Oh, es freut mich so, dass es doch noch ein Happy-End gab! Schnucki ist auch echt süß :)

Und es ist so schön anzuschauen, wie gern sich Daisy und Schucki mittlerweile haben. Ein Lob an dich, dass du Schnucki nicht einfach "abgeschoben" hast, sondern so ein tolles Gehege gebaut hast. Toll!
    Es müsste mehrere solcher Kaninchenfreunde geben.

LG, Linnlien

Danke Linnlien:)

Ich hoffe,dass sich Stupsi und Daisy wohlfühlen:cool:

Im Moment lassen sie sich wenigstens wieder etwas mehr streicheln und wenn ich sehe, wie die beiden in ihrem Außengehege ihre Runden drehen, sich in der Sonne rekeln und sich einfach an ihrem Leben erfreuen, dann bin ich auch glücklich:D

Welcher Süße ist denn auf Deinem Bild zu sehen??:grins:
    Lg, Beate

Zuletzt bearbeitet:
    Den heutigen Ostersonntag haben wir mir der gesamten Familie im Garten mit grillen,schaukeln, faulenzen und Gänseblümchen pflücken für Stupsi und Daisy verbracht.
    Die Stinkies haben diesen Tag auch sichtlich genossen, vollgefre.....n bis obenhin:D

gz.jpg
    Mhhh, feine dlume, nua für mis
    gänseblümchen.jpg
    Is was?
    siesta.jpg
    hallo, is da lemand??
    22.jpg
    stör mis nist Daisy, is hab suviel dedessen!
    44.jpg
    10 tilo müssen wet, is muss slank sein
    tägliche Fitness.jpg

• Huhu Beate
    a010.gif

erst einmal wünsche ich Euch noch frohe Ostern, wenn auch etwas spät.

Schön, die beiden Süßen mal wieder zu sehen. Der Auslauf ist klasse :cool:

Irgendwie waren in den vorherigen Posts hier wohl ein paar Missverständnisse von den neuen Usern -Stupsi heißt also nun Schnucki und lebt allein :D

Knuddel die beiden mal von mir
    a055.gif

Wir haben gestern "gehaserlt". Außerdem war bei uns "Weideauftrieb" für Murmel und Mausi. Bilder werde ich nach und nach in meinem Fred einstellen :)

LG
    Inga

• Hallo Inga,

danke sehr, ich wünsche Euch auch ( nachträglich) frohe Ostern!

Irgendwie waren in den vorherigen Posts hier wohl ein paar Missverständnisse von den neuen Usern -Stupsi heißt also nun Schnucki und lebt allein

:d Missverstänsnisse gibts, hahahhaha, wenn die neuen User öfters hier sind, wirds bestimmt besser:grins:

Über Deinen Weideauftrieb habe ich gelesen, sind immer spitze Bilder, ich sehe mir sie so gerne an, aber das weißt Du ja schon:D

Knuddel Deine Süßen bitte auch von uns , sie sind alle sooooo goldig.

LG, Beate

Gestern wurde wieder viel im Garten gewerkelt, die beiden neugierigen mussten natürlich die ganze Zeit zugucken:)
    april 2011 084.jpg

april 2011 089.jpg

Finder Ihr, dass Daisy ne Art Doppelkinn hat?
    april 2011 091.jpg

Hallo Beate,

das sogenannte Doppelkinn nennt sich "Wamme", hat unsre Mausi auch bekommen. Sind halt etwas verwöhnt unsre Muckels :D

Danke Inga, den Ausdruck Wamme kannte ich noch nicht, ich kenne nur Wampe, na gut, die beiden sind unverkennlich Teil meiner Familie :grins: