Riesigen Hasen geschenkt bekommen

Hallo,

so wie es im Moment aussieht, könnte es mit einer Partnerin klappen.

Darf ich vorstellen: Daisy

Daisy.jpg

na ja, jedenfalls hat Stupsi sich schonmal vorbereitet:D

Anhänge

• Stupsi heiratet.jpg
    Stupsi heiratet.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 1.647
  • Mei was ein fescher Bräutigam.....also da könnte ich doch glatt nochmal JA sagen.....hihiih
    aber die Braut hat auch was

Wann gibts erste KOntakte:rolleyes::D:D:D

• Danke Tina:)

Ich muss zugeben, dass die beiden äußerlich überhaupt nicht zusammenpassen, aber gut, wo die Liebe hinfällt:D

also da könnte ich doch glatt nochmal JA sagen

@Xena, hättest Du die Kaution gezahlt, hättest Du das in der Zwischenzeit tun können, jetzt ist es zu spät.
    Obwohl, falls es mit Daisy nicht klappt............

• Danke Tina:)

Ich muss zugeben, dass die beiden äußerlich überhaupt nicht zusammenpassen, aber gut, wo die Liebe hinfällt:D

@Xena, hättest Du die Kaution gezahlt, hättest Du das in der Zwischenzeit tun können, jetzt ist es zu spät.
    Obwohl, falls es mit Daisy nicht klappt............

ich glaube der holde Bräutigam zieht die Schwarzgescheckte mir vor:-D:-D:-D

Wenn die ihn dann auch so von unten herauf lasziv anschaut wie auf dem Foto oben....der wird sich nicht mehr einkriegen

:D

Aber ehrlich, ich finde diese Farbkonstellation von Stupsi und dem Riesenscheckenmädel einfach genial, ergibt ganz sicher super schöne Bülders :), vorangestellt natürlich, dass sie sich verstehen :rolleyes:

Ich hoffe nur, dass Beate dann auch noch zum Knipsen kommt vor lauter Discheligkeiten :D

• Discheligkeiten? Bin da auch völlig ahnungslos, das scheint ein von Murmelchen erfundener Begriff zu sein:D

Wenn die ihn dann auch so von unten herauf lasziv anschaut wie auf dem Foto oben....der wird sich nicht mehr einkriegen

Damit könntest Du recht haben Xena, dieser Blick ist sowas von erotisch !?
    Auweija, wenn ich mir das dann so vorstelle, so kenn ich mein Schatzi doch garnicht:(

Ähm ja - Discheligkeiten, wie soll ich das erklären Irgendwann einmal sind GG und ich in Oberbayern an Oberbichel vorbeigefahren, da war es sooo oberdischelig, also so herzlich, warm, schön und den Namen fanden wir so süß und knuffig - da entstand das Wort "dischelig", also der Oberbichel ist Schuld :D

Discheligkeiten? Bin da auch völlig ahnungslos, das scheint ein von Murmelchen erfundener Begriff zu sein:D

Damit könntest Du recht haben Xena, dieser Blick ist sowas von erotisch !?
    Auweija, wenn ich mir das dann so vorstelle, so kenn ich mein Schatzi doch garnicht:(

Haaaaaa du wirst am Ende nicht noch eifersüchtig werden.....du kannst es deinem Schnucki nicht verübeln wenn er der Dame verfällt....hihihi

Hallo,

noch 6 Tage, dann soll Daisy kommen.

Da wir noch einiges an Kleinholz übrig hatten, kam mir die Idee, für die 2 einen kleinen Kasten zu bauen, der an allen Flächen mit 2 cm dickem Styropor isuliert ist, damit sie es auch bei -20 Grad warm haben. DerKasten wurde einfach an seinem Gehege angeschlossen.

War vielleicht nicht nötig, aber sonst wäre das Holz ja schlecht geworden;):Je schneller man es verarbeitet, desto besser!

Stupsi neugierig wie immer:grin:

Anhänge

• nz21.jpg
      nz21.jpg
      118,3 KB · Aufrufe: 143
    • Nz342.jpg
      Nz342.jpg
      158 KB · Aufrufe: 129
    • nz77.jpg
      nz77.jpg
      151,3 KB · Aufrufe: 134
    • nz67.jpg
      nz67.jpg
      106,3 KB · Aufrufe: 134
    ich habe die doku-hasen-soap ja fleissig weiter mitgelesen - und bin total gespannt, wie weiter geht und ob ein happy-end gibt. bitte!!!!!!!!!!!!!!
    die welt braucht ein paar glückliche kaninchen....

Gutenmorgen:),

ich hoffe auch dass es ein Happy End gibt.

Stupsi sieht im Moment äußerlich nicht nur etwas gerupft aus,er bekommt auch im Gesicht Muster, ich nehme an, das liegt an seinem Fellwechsel. Ich weiß nur nicht, ob Daisy ihn dann überhaupt noch attraktiv findet *ggg*

Anhänge

• stupsi3333.jpg
      stupsi3333.jpg
      80,5 KB · Aufrufe: 202
    Moin moin,

das ist ein klasse Unterschlupf-Anbau, sieht sehr gemütlich aus :)

Und diese Fell-Wechsel-Plüschi-Backen stehen ihm doch sehr gut :D
    Unsre Mausi hat auch gerade eine lustige schwarze Zeichnung im Gesicht, schau
    053.JPG

:cool: