oh jeee mullemaus - das tut mir jetzt wirklich leid für euch, man hat ja richtig rausgelesen wie sehr ihr euch ins häusle verliebt habt und darauf freut.
und das hier macht mir jetzt richtig sorge für euch:
habt ihr selbst gekündigt oder war's der vermieter?
es gibt ja grad jede menge häuser günstig zu erwerben, und wenn man dann auch noch bereit ist selbst arbeit und geld reinzustecken, findet sich da ganz sicher auch ein anderes objekt. nur sollte man da halt auf keinen fall überstürzt irgendwelche entscheidungen treffen, die man womöglich hinterher bereut.
ich drück euch jedenfalls ganz fest die däumchen dass ihr eine lösung findet, am besten vermutlich die variante dass ihr euren laufenden mietvertrag nochmal verlängern könnt...
loschdi
(mitfühlend)
und das hier macht mir jetzt richtig sorge für euch:
habt ihr denn 'ne möglichkeit da noch was zu drehen?Aus unserem Mietshaus müssen wir zum 31. Januar 2010 raus sein.
habt ihr selbst gekündigt oder war's der vermieter?
es gibt ja grad jede menge häuser günstig zu erwerben, und wenn man dann auch noch bereit ist selbst arbeit und geld reinzustecken, findet sich da ganz sicher auch ein anderes objekt. nur sollte man da halt auf keinen fall überstürzt irgendwelche entscheidungen treffen, die man womöglich hinterher bereut.
ich drück euch jedenfalls ganz fest die däumchen dass ihr eine lösung findet, am besten vermutlich die variante dass ihr euren laufenden mietvertrag nochmal verlängern könnt...
loschdi
(mitfühlend)