Riesen-Zypressen ??anbinden?? Ahrens+Sieberz

Filesharer

Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
44
Ort
Kreis Soest
Mahlzeit!!!


Ich habe für Unseren Garten Riesen-Zypressen bei A+S gekauft und die

Pflanzen jeweils ca. 30cmlang in einem Container gepflanzt geliefert bekommen.

Nun sind ein paar Wochen vergangen und die Pflanzen sind scheinbar auch

alle angewachsen, zumindest sind keine braunen und trockenen Stellen zu sehen.

Und ich stelle mir die Frage müssen die Riesen-Zypressen nach oben hinn angebunden

werden, oder wachsen die von alleine Richtung Himmel??????

Die Pflanze an sich liegt mehr so auf der Seite, und steht nicht senkrecht nach oben.

Soll doch eigentlich eine pflegeleichte Zypressen-Sorte sein.
 
  • Kylemore

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2006
    Beiträge
    1.420
    Ort
    ROI
    Also ich habe noch nie eine Zypresse angebunden da sie im Allgemeinen wissen wohin sie zu wachsen haben.


    take care be good
     

    Filesharer

    Mitglied
    Registriert
    13. März 2007
    Beiträge
    44
    Ort
    Kreis Soest
    Hi!!!


    Das ist schon richtig, das die Pflanzen das wissen sollten. Kann leider momentan

    kein Bild machen, aber diese Pflanzen sind so jung das sie noch nicht von alleine

    aufrecht wachsen. Sehen mehr so aus wie so grüne "Wedel", die nach links und rechts

    wegkippen und wachsen.
     
  • N

    niwashi

    Guest
    mal ein Schild mit nem Pfeil nach oben ...

    niwashi, der sie wachsen lassen würde wie Meister Kyle ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J Gelöst Unkraut? - Riesen-Hänge-Segge (Carex pendula) Wie heißt diese Pflanze? 7
    M Riesen Loch in der Hecke schließen? Hecken 4
    Derdekea Riesen-Chinaschilf entfernen Gartenpflege 15
    B Setzabstand - Riesen-Chinaschilf Rhizome Tropische Pflanzen 1
    Beates-Garten Restliche Stuttgarter Riesen im Herbst stecken? Obst und Gemüsegarten 2
    W Riesen-Stauden-Hibiskus Stauden 6
    T Hilfe, kranker riesen Gummibaum und Benjamini Zimmerpflanzen 2
    M Wie kappe ich am besten Gewöhnliche Riesen-Waldrebe? Klettergehölze 4
    M Gelöst Ein riesen ding aus Vogelfutter Wie heißt diese Pflanze? 2
    L Riesen Garten, lange vernachlässigt - HILFE! Rasen 52
    Tinchenfurz' Tochter Welches riesen Monster ist es? Wie heißt dieses Tier? 3
    Fiefie S: Alocasia macrorrhiza / Riesen Elefantenohr Staude Grüne Kleinanzeigen 1
    K Riesen-Gewürztagetes Gartenpflanzen 2
    J Was tun mit einem riesen Haufen Gras- und Baumschnitt? Gartenpflege 20
    M Hedelfinger Riesen, Befruchtungspartner, Reihenabstände Obst und Gemüsegarten 2
    K Miscanthus x giganteus - Riesen-Landschilf Laubgehölze 10
    Mr.Ditschy Riesen Sonnenblume Fred - Rekorde mit Infos und Bilder Gartenpflanzen 4067
    tina1 Knollen von Riesen-Baumlilie abzugeben Grüne Kleinanzeigen 3
    S Hortensie mit Riesen-Blüten Stauden 3
    Mr.Ditschy Samen_extrem Riesen Soneneblume_über 4-5m mit Bild! Grüne Kleinanzeigen 13
    S (Riesen-)-Kürbis auf dem Misthaufen ziehen? Obst und Gemüsegarten 12
    herbstrot Männer mit riesen Ösen im Ohr Small-Talk 172
    ismene08 ich suche Riesen-Hyazinthen-wer kann helfen??? Grüne Kleinanzeigen 0
    S Riesen Chinaschilf als Sichtschutz Gartengestaltung 2
    F Riesen Anzuchtsprobleme Gartenpflege 3

    Similar threads

    Oben Unten