Mr.Ditschy
Foren-Urgestein
Wollte mich auch mal wieder melden ! Meine Größte ist etwas über 3 m . Also 3 m .
Aber Du stehst immer noch bei 12 cm, das kann ja auch nicht sein. Mess doch mal nach.Meine sind leider nix geworden, ich habe deswegen nur ein paar wild gewachsene halb hohe, die allerdings wunderschön sind.
Aber ich erfreue mich an euren Riesen! Tolle Pflanzen habt ihr da.
Sehr schön!
Tubi, die leben leider nicht mehr... sie sind - zuerst auf dem Südwestbalkon - wie Schlangen am Boden langgewachsen, keine Ahnung was da los war (ich hatte sie wegen der Schnecken anfangs oben), und später unten wollten sie nicht in die Pötte kommen. Und irgendwie sind sie dann, anstatt riesig zu werden, eingegangen....Aber Du stehst immer noch bei 12 cm, das kann ja auch nicht sein. Mess doch mal nach.
Und die Wildlinge, leben auch nicht?Tubi, die leben leider nicht mehr... sie sind - zuerst auf dem Südwestbalkon - wie Schlangen am Boden langgewachsen, keine Ahnung was da los war (ich hatte sie wegen der Schnecken anfangs oben), und später unten wollten sie nicht in die Pötte kommen. Und irgendwie sind sie dann, anstatt riesig zu werden, eingegangen....
War alles sehr komisch. Nächstes Jahr - neuer Versuch....
Doch, die leben schon.Und die Wildlinge, leben auch nicht?
Na bitte, scheinen mit meinen verwandt zu sein. Also messen.Doch, die leben schon.
Eine hat mehrere Köpfe, sehr hübsch.
Aber die geht mir ja nur bis zur Brust oder bis zum Bauch 1,10 oder 1,20m, bestenfalls.Na bitte, scheinen mit meinen verwandt zu sein. Also messen.
Ja, noch.Aber die geht mir ja nur bis zur Brust oder bis zum Bauch 1,10 oder 1,20m, bestenfalls.
Ich hoffe, sie bleibt dort stehen und fällt nicht den Vandalen zum Opfer. Denn sie wird von zwei Bambusstäben gestützt.Ich bin auf jeden Fall beeindruckt von deinen Giganten - über 3m, Wow!!!
Die wird nicht mehr gröser, sie blüht ja schon.Ja, noch.
Das hoffe ich auch sehr!Ich hoffe, sie bleibt dort stehen und fällt nicht den Vandalen zum Opfer. Denn sie wird von zwei Bambusstäben gestützt.
Habe ich bei meinen auch gedacht, aber sie schieben immer neue Blüten. Ich hatte noch nie so schöne Sonnenblumen.Die wird nicht mehr gröser, sie blüht ja schon.
Na klar, neues Spiel, neues Glück! (Ich glaube, sie mögen Pferdeäpfel).Nächstes Jahr versuche ich mich erneut an den Riesen.
Das hoffe ich auch sehr!
Eine hat mehrere Köpfe, sehr hübsch.
Moin, wir haben gleichzeitig geschrieben, ich korrigiere noch mal.Meine ist doch tatsächlich noch 6 cm gewachsen.
Oh, geht es jetzt auch darum? Muss ich doch auch mal zählen. Muss aber erst das Fernglas suchen.Biete 19 Blüten an einer Pflanze…
Ist das die, die 3,80 m groß ist?
Wie heißt die?Nein, das ist eine andere. Bzw andere.
Interessanterweise aber der gleiche Samen…
Und säst Du dann immer wieder aus?Keine Ahnung, ist von meinem Vater...
Dies Jahr das erste…Und säst Du dann immer wieder aus?