Da MrDitschy wohl anderes um die Ohren hat - zumindest las man schon länger nichts mehr von ihm (wo steckst du denn? Ich hoffe, dir geht es gut!) - oder er die Liste auch gar nicht mehr führen wollte (ich weiß es grad gar nicht), habe ich mal alle Werte, die ich finden konnte, eingesammelt und in eine Liste verpackt.
@Supernovae ,
@Lauren_ und
@Mr.Ditschy hatten vor längerer Zeit mal etwas geschrieben, dass danach klang, als wollten sie teilnehmen, dann las man aber keine Größenangaben von ihnen (oder ich übersah sie). Bitte gebt mal kurz Laut, ob ihr noch mitmacht und streicht euch raus oder ergänzt eine Größe. Und von
@Frau Spatz fand ich nur etwas à la "über einen Meter" - das brauchen wir schon genauer.
Sollte ich noch jemanden vergessen haben: einfach samt Wert dazuschreiben. Und bis auf Rentner steht m. W. alles im Freiland: falls doch noch jemand in Töpfen anpflanzt, bitte noch ein (T) hinter dem Namen ergänzen.
Sofern niemand Mr.Ditschys Job übernehmen möchte: Ich denke, das einfachste ist es, wenn einfach jeder jeweils die ganze Liste kopiert, seinen neuen Wert einträgt und dann wieder hier reinpustet. Falls damit jemand Probleme haben sollte, einfach fragen, dann wird's erklärt.
- Senfgurke8 3,00 m
- Golden Lotus 2,10 m
- Regentonnenfan 2,00 m
- Chris Arndt 1,36 m
- Rentner (T) 1,10 m
- agrotron 1,06 m
- Rose 1,50 m
- Knofilinchen 0,59 m
- Frau Spatz x,xx m
- Supernovae ?,?? m
- Lauren_ ?,?? m
- MrDitschy ?,?? m