timtam
0
Hei super!
da werden ja richtige Studien betrieben!
vielleicht könnt ihr mir dann auch bei meinen Patienten weiterhelfen:

Diese Pflänzchen wurden gleichzeitig im Mai auf der Fensterbank vorgezogen und ins Freiland gesetzt.
Die beiden sind von der gleichen Sorte.
Es scheint ihnen beiden nicht besonder gut zu gehen.
Die eine ist ja noch ein bisschen größer. So grüppel wie die rechte hab ich in der Reihe noch weitere 6.
Ich hatte keine Zeit an dieser Stelle ein richtiges Beet auszubuddeln. Daher dachte ich, dass ich sie einfach in den Rasen setzte. Hab mir das so schön vorgestellt...
In den letzten Jahren habe ich immer Kapuzienerkresse mit eingepflanzt. Hat sich immer ganz gut gemacht. vor allem optisch.
Es ist mein erster Sommer hier in der Gegend. Ich kennen den Boden noch nicht. Ist sehr sandig.
Was meint ihr könnte ich machen, damit sie nicht mehr so rum kränkeln.
Wieder ausbuddeln?
Meint ihr es liegt daran, dass sie im Rasen wachsen müssen?
Gefällt ihnen vielleicht die Wand nicht besonders?
Die anderen im Topf sehen viel gesünder aus:

(Ist aber auch eine andere Sorte...irgendeine Riesin aus einem Gartencenter)
Bilderdrehen muss ich noch lernen...sry
da werden ja richtige Studien betrieben!
vielleicht könnt ihr mir dann auch bei meinen Patienten weiterhelfen:

Diese Pflänzchen wurden gleichzeitig im Mai auf der Fensterbank vorgezogen und ins Freiland gesetzt.
Die beiden sind von der gleichen Sorte.
Es scheint ihnen beiden nicht besonder gut zu gehen.
Die eine ist ja noch ein bisschen größer. So grüppel wie die rechte hab ich in der Reihe noch weitere 6.
Ich hatte keine Zeit an dieser Stelle ein richtiges Beet auszubuddeln. Daher dachte ich, dass ich sie einfach in den Rasen setzte. Hab mir das so schön vorgestellt...
In den letzten Jahren habe ich immer Kapuzienerkresse mit eingepflanzt. Hat sich immer ganz gut gemacht. vor allem optisch.
Es ist mein erster Sommer hier in der Gegend. Ich kennen den Boden noch nicht. Ist sehr sandig.
Was meint ihr könnte ich machen, damit sie nicht mehr so rum kränkeln.
Wieder ausbuddeln?
Meint ihr es liegt daran, dass sie im Rasen wachsen müssen?
Gefällt ihnen vielleicht die Wand nicht besonders?
Die anderen im Topf sehen viel gesünder aus:

(Ist aber auch eine andere Sorte...irgendeine Riesin aus einem Gartencenter)
Bilderdrehen muss ich noch lernen...sry