Mr.Ditschy
Foren-Urgestein
@Regentonnenfan, hab da fast 10 gerissene Regentonnen (sind die grünen viereckigen, hielten den Wasserdruck nicht stand), werde dann nächstes Jahr so etwas als Hochbeet versuchen ... Danke.
Danke für dein Verständnis.
Doch möchte es auch allen irgendwie recht machen und niemanden deswegen verärgern. Daher hab ich nochmals darüber nachgedacht und kann dir (euch) anbieten, hinter deinen Usernahmen in der Übersichtsliste z.B. "Topfhaltung" zu schreiben (suche nur noch dazu ein kürzeres Wort?)... natürlich dann auch bei allen anderen, die auf Balkon oder Terrasse die Sonnenblume hegen. Am besten dann bei jeder Maßangabe in Fett das Wort "Topf" dazu schreiben.
Wenn sich dann bis zum Schluss herausstellt, dass doch viele User unterschiedlich in "Freiland" und "Topfhaltung" anbauen, könnte ich wenigstens die jährliche Abschlussliste gesplittet auflisten!?
Wenn nicht, würde man generell dennoch die Topfhaltung erkennen.
Wäre dies für Euch alle ok?
Unter fairen Bedingungen macht es mehr Spaß an einen Wettbewerb teilzunehmen. Irgendwie ist der Thread ja doch ein Wettbewerb.
...
Wegen Spaß und Leidenschaft geht es mir hier auch.
Danke für dein Verständnis.
Doch möchte es auch allen irgendwie recht machen und niemanden deswegen verärgern. Daher hab ich nochmals darüber nachgedacht und kann dir (euch) anbieten, hinter deinen Usernahmen in der Übersichtsliste z.B. "Topfhaltung" zu schreiben (suche nur noch dazu ein kürzeres Wort?)... natürlich dann auch bei allen anderen, die auf Balkon oder Terrasse die Sonnenblume hegen. Am besten dann bei jeder Maßangabe in Fett das Wort "Topf" dazu schreiben.
Wenn sich dann bis zum Schluss herausstellt, dass doch viele User unterschiedlich in "Freiland" und "Topfhaltung" anbauen, könnte ich wenigstens die jährliche Abschlussliste gesplittet auflisten!?
Wenn nicht, würde man generell dennoch die Topfhaltung erkennen.
Wäre dies für Euch alle ok?