Rezept Forum fehlt

• ....nenne es "Unterforum", dann haben die Starrsinnigen keine Verständinitis- Ausrede mehr ;–)...
    Huhu De. (ich darf Dich doch so nennen?),

Deinen Rat greife ich gerne auf. Also: ein Rezepte-Unterforum, das wäre hier das Höchste der Gefühle. Starrsinnige, habt ihr das gehört?!

...Nur leider, die Früchte eines Solchen hätte man erst in 1-2 Jahren gehabt...
    Deine Berechnung läßt sich auch in die Zukunft extrapolieren. Lass uns die Sache etwas längerfristig betrachten. Wenn wir sofort damit anfangen, können wir in nur 1-2 Jahren die Früchte von heute ernten *schmatz*

...Zum Trost: Das Thema-Durchsuchen ist viel, viel zuverlässiger als die 'große' Forum-Suchfunktion! Bei Mammuts unersetzbar!...
    Ja schon *mecker* aber ich will ja nicht nur bestimmte Rezepte suchen, sondern auch mal nur so schnuckern, was es alles gibt...

Mal 'ne bescheidene Frage (und ganz gewiß nicht böse gemeint) du bist ein Foren-Neuling und seit dem 23.11.10 registriert?:)

Lieben Gruß
    Marianne
    Hi Marianne,

naja, manche brauchen eben eine etwas längere Anlaufzeit. Und dann hatte ich auch noch mein Passwort vergessen *schäm* bei mir geht das alles eben nicht so fix

Käferli, ausnahmsweise leicht verlegen

• *schäm* bei mir geht das alles eben nicht so fix.....
    Käferli, ausnahmsweise leicht verlegen
    Hi Käferli, ist doch kein Grund sich zu schämen oder verlegen zu sein (wenn auch nur ausnahmsweise:grins:), ich war halt nur neugierig und schäm mich überhaupt nicht dafür:grins:.
    Also auch von mir ein verspätetes Willkommen und viel Spaß hier, wenn du was suchst oder Fragen hast....kein Problem, hier gibt es viele nette User die dir weiterhelfen.
    In puncto Rezeptesuche muß ich dir recht geben, der Thread ist etwas unübersichtlich und schwer zu finden wenn nicht gerade nach oben gepuscht wurde, aber es gibt Schlimmeres:grins:.
    Lieben Gruß
    Marianne

• Jeep, :cool:

was sehen meine entzündeten Augen? Bin schon über 25, juchu!

Jetzt aber nix wie her mit dem Avatar *freu*
    Ab dem 100-ten Beitrag gönne ich mir dann nen richtig fetten Brummer.

• Danke Marianne für Deinen Zuspruch,
    irgendwie hab ich das verschwommene Gefühl, Du durchschaust mich :grins:
    Pssssst.....:grins:

übrigends Glückwunsch zum 25ten. Hast ein hübsches Avatar-Brummerle (mein Lieblingskäfer), bin gespannt auf den nach der Hundert.
    Lieben Gruß
    Marianne

Zuletzt bearbeitet:
    :)Stimmt, Murmelchen - den hab ich allerdings erst heute hervor gekramt, wurde auch Zeit ..... wg. der leckeren Advents-Bäckerei.:)

• Zurück
    Oben Unten