Mal 'ne bescheidene Frage (und ganz gewiß nicht böse gemeint) du bist ein Foren-Neuling und seit dem 23.11.10 registriert?Als Foren-Neuling soll man zwar nicht gleich herummaulen,
Lieben Gruß
Marianne
Mal 'ne bescheidene Frage (und ganz gewiß nicht böse gemeint) du bist ein Foren-Neuling und seit dem 23.11.10 registriert?Als Foren-Neuling soll man zwar nicht gleich herummaulen,
Huhu De. (ich darf Dich doch so nennen?),....nenne es "Unterforum", dann haben die Starrsinnigen keine Verständinitis- Ausrede mehr ;–)...
Deine Berechnung läßt sich auch in die Zukunft extrapolieren. Lass uns die Sache etwas längerfristig betrachten. Wenn wir sofort damit anfangen, können wir in nur 1-2 Jahren die Früchte von heute ernten *schmatz*...Nur leider, die Früchte eines Solchen hätte man erst in 1-2 Jahren gehabt...
Ja schon *mecker* aber ich will ja nicht nur bestimmte Rezepte suchen, sondern auch mal nur so schnuckern, was es alles gibt......Zum Trost: Das Thema-Durchsuchen ist viel, viel zuverlässiger als die 'große' Forum-Suchfunktion! Bei Mammuts unersetzbar!...
Hi Marianne,Mal 'ne bescheidene Frage (und ganz gewiß nicht böse gemeint) du bist ein Foren-Neuling und seit dem 23.11.10 registriert?
Lieben Gruß
Marianne
Hi Käferli, ist doch kein Grund sich zu schämen oder verlegen zu sein (wenn auch nur ausnahmsweise:grins*schäm* bei mir geht das alles eben nicht so fix.....
Käferli, ausnahmsweise leicht verlegen
Danke Marianne für Deinen Zuspruch,... (wenn auch nur ausnahmsweise:grins,....
Pssssst.....:grins:Danke Marianne für Deinen Zuspruch,
irgendwie hab ich das verschwommene Gefühl, Du durchschaust mich :grins:
Stimmt, Murmelchen - den hab ich allerdings erst heute hervor gekramt, wurde auch Zeit ..... wg. der leckeren Advents-Bäckerei.
![]()