Regen? Pflänzchen erfroren? Hamster hustet?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
@niwashi
Ich kann deinen Schmerz nicht fühlen , aber mit dir fühlen da ich im moment fast den gleichen Verlust erleben muss und Angst vor dem morgigen Tag habe .
Klar geht es uns nicht an , aber manchmal tut es unsagbar gut wenn man es wenigstens schreiben kann und Menschen da sind die verstehen oder ähnliches durchleben oder durchlebt haben .

Klar sind der Verlust von Tomaten fast lächerlich , aber hier ist nunmal ein Gartenforum .:)

• Mo, die ihren Text zurück zieht, da er ihr jetzt nach dem Wissen
    über Deinen Verlust, sehr dumm vor kam..

...die zur Zeit keine passenden Worte findet, aber Deinen Schmerz versteht..

...die auch sonst hier bei allen Anderen in kein Fettnäpfchen treten wollte

Sorry!

Hallo Kapha,
    ich glaube nicht, dass sich hinter niwashi ein Mensch verbirgt,
    der seinen Schmerz in ein Forum schreiben muss,
    um diesen dann mit anderen teilen zu können.
    Tut es wirklich unsagbar gut, anonymen Usern öffentlich
    private Dinge zu schreiben?
    Ich glaube, jeder Mensch ist da anders.
    Wünsche dir für den morgigen Tag viel Kraft, Kapha. :o

Aber geht es nicht eigentlich um dieses Pillepallegejammer mancher
    Gärtner und Gärtnerinnen in diesem Gartenforum, welches man besonders in so einem wirklich schmerzlichen Moment beim besten Willen nicht nachvollziehen kann?

@niwashi: Versteh dich! Drück dich!

• Entschuldige das ich niwashi etwas nettes schreiben wollte und das ich meine Sorgen offen ausspreche .
    Ich tat es lange , zu lange nicht .
    Heute weiss ich das es alles andere als gut ist .

Du hast wohl übersehen das ER geschrieben hat und manchmal muss man nur zwischen den Zeilen lesen um zu merken das er etwas sagen möchte .
    Wenn er kein Mensch ist der sich in einem Forum an Menschen wendet , so hätte er es nicht auf die Art getan ;)

Damit ziehe ich mich hier zurück .:)
    Alles Gute niwashi und viel Kraft .

Danke für deine netten Worte für mich heute .

• Niwashi das tut mir sehr leid für Dich, mein Beileid!

Jetzt versteh ich deinen Kommentar besser, als meine Mama starb oder in anderen schweren Situationen hab ich genau so empfunden und oft gedacht um was für ein Blödsinn sich andere kümmern, streiten usw.
    Das macht einfach die Trauer mit einem!
    Man hat etwas verloren was man nie wieder bekommt, muss ohne dieses Menschen hier weiter machen und reagiert dadurch viel sensibler, man erkennt die wirklich wichtigen und die unwichtigen Dinge im Leben.

Aber der Alltag kehrt wieder ein nach gewisser Zeit und man fängt auch wieder an sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
    So ist der Mensch, ebend menschlich!

• Zurück
    Oben Unten