Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, kann mir jemand erklären, wie die automatische Nachstellung der Fadenlänge bei einem Rasentrimmer funktionieren sollte oder muss ?
Danke im voraus für die Info.
häääää ? automatische Fadennachstellung ??????
so was tolles gibt es ?????
Ich muss immer den Faden aus der Rolle prökeln, und wenn ich zuviel geprökelt habe, schneidet der Rasentrimmer den Rest beim nächsten anstellen wieder ab..... !!!!!
während der Trimmer läuft, ihn einmal "aufditschen", wenn ihr wißt was ich meine. Dann gibt die Spule den Faden wieder um soviel frei wie man auch von Hand raus "prökeln" kann.
Was es doch immer wieder für Bezeichnungen gibt
Hi,
ich habe so Einen. Ca. 2 X 15m Faden, 800 Watt. Beim Arbeiten wird dieser kurz angehoben und ganz kuz im Leerlauf hochgedreht, den Rest macht die Fliehkraft. Hatte auch Zweifel, aber es funktioniert.
So einen zum "auftutschen" habe ich entsorgt.
Gruß......
uff, wat bin ick altmodisch.
Hier hab ich was entdeckt, wo ich überlege wo der Haken sein könnte. Sollte es keinen Haken geben, dann wäre es eine weitere Überlegung wert.
Ausser Bosch und Stihl hat z.Zt. kei Hersteller einen funtionierenden Akku für Gartengeräte.
Bei allen anderen kannst Du davon ausgehen, daß die Teile soeben mit Ach und Krach die Garantiezeit überstehen!!!!
häääää ? automatische Fadennachstellung ??????
so was tolles gibt es ?????
Ich muss immer den Faden aus der Rolle prökeln, und wenn ich zuviel geprökelt habe, schneidet der Rasentrimmer den Rest beim nächsten anstellen wieder ab..... !!!!!