C Chico 0 Registriert 11. März 2005 Beiträge 6 31. Aug. 2006 #1 Hi allerseits, haben die Befestigungsschrauben ein Links- oder Rechtsgewinde? In der Beschreibung für meinen Rasenmäher (Tecumseh 460) hab' ich zwar eine Abbildung, jedoch keinen Hinweis für die Schraubrichtung gefunden ... Mit Dank und Gruß Chico
Hi allerseits, haben die Befestigungsschrauben ein Links- oder Rechtsgewinde? In der Beschreibung für meinen Rasenmäher (Tecumseh 460) hab' ich zwar eine Abbildung, jedoch keinen Hinweis für die Schraubrichtung gefunden ... Mit Dank und Gruß Chico
N Norbert 0 Registriert 31. Juli 2006 Beiträge 183 Ort bei Karlsruhe 31. Aug. 2006 #2 Schrauben immer entgegengesetzt der Drehrichtung der Messer öffnen. Ansonsten könnte sich das Messer aus versehen mal von alleine wechseln
Schrauben immer entgegengesetzt der Drehrichtung der Messer öffnen. Ansonsten könnte sich das Messer aus versehen mal von alleine wechseln
Rhoener55 0 Registriert 27. Juli 2006 Beiträge 5.274 Ort Bayer. Rhön 31. Aug. 2006 #3 Hallo und häufig gibt's eine Pfeil auf d. Schraubenkopf oder Messer als Hilfe. Bei Mäher mit Doppelmesser kommt darauf an ob Seiten- oder Heckauswurf. Gruß, Mark
Hallo und häufig gibt's eine Pfeil auf d. Schraubenkopf oder Messer als Hilfe. Bei Mäher mit Doppelmesser kommt darauf an ob Seiten- oder Heckauswurf. Gruß, Mark
C Chico 0 Registriert 11. März 2005 Beiträge 6 31. Aug. 2006 #4 Mein Dank an Euch für die raschen Antworten. Mit Gruß Chico