Eigentlich sollte es heute abend nur frische Tomaten mit Mozarella und Basilikum geben, aber ich habe spontan umgeplant, da gerade Zucchiniblüten reif waren. Und die gehen vor, weil man sie am nächsten Tag in die Tonne kloppen kann.
Dann habe ich nur mit dem experimentiert, was mein Kühlschrank noch so hergab... Frischkäse, light-Mozarella und ein Duplo; dann hatte ich in weiser Voraussicht eine Himbeersoße gemacht und eine Mango war auch noch greifbar
Die Frischkäsefüllung ist immer noch am leckersten, wobei der Ziegenfrischkäse nicht zu toppen war. Der Mozarella schmeckt nach gar nix... eher gummiartig (sicher ist ein Büffelmozarella besser, aber auch nicht wirklich gut).
Dann ein zerkrümeltes DUPLO als Füllung... lecker, aber der crunch des Keks' weicht leider beim Ausbacken wech', aber da überleg' ich mir noch was. Auf jeden Fall passt Schokolade nicht schlecht zu den Blüten :grins:
PS. Der (Aus)backteig sollte klug gewählt sein - also zart und knusprig zugleich. Ich habe viel experimentiert, aber muss gestehen, dass eine Empfehlung aus dem Internet nicht zu toppen ist: 350 ml Eiswasser, 175 Gramm Mehl und ein Ei.