Raider heißt jetzt Twix...

Träumen???
Wir gehen so geschickt vor, das merkt ihr gar nicht....

Gruß
Okolyt... Taktiker

hihihihihihihihihihihi da kann ich nur sagen....typische männliche Selbstüberschätzung....

Okolyt du kannst froh sein, daß ich erst am 27.2 in Ö eintreffe.....vielleicht sollte ich den URlaub vorlegen...dann wär das mit deinen Waden GEschichte...da hättest du keine Chance...!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wieso erst am 27.2.? Da bin ich doch noch da, fahre erst am 1.3. zurück.

Komm doch komm doch......:D

Gruß
    Okolyt... furchtlos

Was echt..so jetzt haste verschis..... jetzt frag ich Geli wo du bist und dann bist du fällig....
    trainiere vorher nochmal extra in der Muckibude und dann.....

• Ach Okolyt

so schlimm wirds nicht werden

" beim ersten mal tuts noch weh , lalala lalalallaalaaaa " *sing

aber überleben wirst es , denk ich mal

LG Feli

Tja Denkfehler....ich hole dich nicht beim Skifahren ein ( fahre nicht ) sondern ich warte unten und fange dich ab..........

Xena die solche HErausforderungen immer annimmt....:D

• Tja Denkfehler....ich hole dich nicht beim Skifahren ein ( fahre nicht ) sondern ich warte unten und fange dich ab..........

Xena die solche HErausforderungen immer annimmt....:D

Gut das man in Ischgl mehrer Talabfahrten hat!
    Lass dir die Zeit nicht so lang werden! :D

Gruß
    okolyt

Jau mach mal!
    Ich tauche in der Masse unter....

Gruß
    okolyt... getarnt

• Kannst du dir so ungefähr vorstellen, wie voll Ischgl so kurz vorm Apresski ist?
    Das ist der reinste Ameisenhaufen!

Gruß
    okolyt... wird seine Fährte verwischen

Nee keine Ahnung ich war noch nie in Ischgl....aber es könnte sein , daß bis dahin Schari als neues Familienmitglied da ist und der wird deine Fährte auch finden...ich lass mir einfach von Geli eine Geruchsprobe geben....gelle GEli....

Anhänge

• Tierheim Frankfurt.jpg
      Tierheim Frankfurt.jpg
      26,4 KB · Aufrufe: 38
    Da man ja in Samnaun zollfrei einkaufen kann, werde ich täglich an der Fährte tüfteln. :D

Gruß
    Okolyt... mit der Boss-Davidoff-CK-Armani-Gaultier-Joop-Kenzo-Bogner-Fährte

#

du vergisst das der Hund nicht nur an deinem Parfüm schnuppert sondern deine ganz persönliche Geruchsnote erschnuppert.....GEli muß dir einfach ein TEil deiner KLamotten entwenden....

Géli eine SOcke reicht...!!!!!

Das überdecke ich mit einer leichten "Erdinger-Williams-Note" :D

Ein Zusammenspiel von Erdinger Weißbier und Williams-Christ-Birne, Prost!

Mir fällt schon noch ein gutes Ablenkungsmanöver ein...

Gruß
    okolyt... trickreich

Verstärkung habe ich auch vor Ort....

Gruß
    Okolyt...hat Beziehungen

Ist ne Supertruppe!!!!
    Da gehe ich aber ganz stark von aus, dass die reichen.

Gruß
    Okolyt

socke??? ....xenaaaa.....ich geb mich doch nicht mit ner socke zufrieden.
    geruchsprobe.....hm......darfs n bissl mehr sein?

waden...??? .... gegen meine waden hat der volker sowieso keine chance.

gruß geli...charmant, liebenswert, und unwiederstehlich

Na gut Geli..dann schnapp dir gleich die Hose und mach ein Bild von den Haxen...;):D

Naja ne Geschmacksprobe brauch ich keine....

Wenn du das nicht schaffen solltest mit dem FOto habe ich schon Plan B bereit...

Dieser Fred hat ein phantastische Wendung genommen.
    Von Raider über Twix und diversen Karpfen bis zu Volkers Socken.
    Ich bin gespannt, wie das ausgeht! *LOL*

Tono... amüsiert

ich weiss das auch nicht

Vielleicht wird Xena mit einer Kamera der Marke Maschinenpistole Biathlon üben und
    Okolyt als lebende Klappscheibe benutzen........

oder Okolyt wird nur so wie auf seinem Benutzerbild, im weissen Nachthemd über
    die Piste flitzen um der Frauenpower zu entkommen.......

oder Geli wird Okolyt so um den Bart gehen das er ganz freiwillig Modell steht wenn
    die Forumsmädels seine Beine knipsen wollen.........

oder oder oder ............

LG Feli

Genau Feli, vielleicht kommt alles auch ganz anders!

@ Xena
    noch größer???? Wenn es um Skiurlaub geht, denke ich immer in den größtmöglichsten Dimensionen!

@Tono
    amüsiert bin ich hier auch! :D

Gruß
    Okolyt... Verwandlungskünstler

Zuletzt bearbeitet:
    Also Okolyt ich wette das letzte bißchen Kohle was nach dem Hauskauf noch auf dem " Sparbuch " liegt....das deine Waden nicht so massiv sind...das sind nämlich hart antrainierte Waden auch wenn sie nicht schön aussehen...da mußt dich lange für quälen....

Ja Größer ich habe da so einen Mastplan...und überlege ob ich den hier kundtun soll.... nicht das mich nachher alle für bescheuert halten....hihihihi

Tja das mit den Waden ich weiß auch nicht....ist wohl OT :rolleyes:

Hallo Xena, da brauchst du gar nicht wetten. Natürlich habe ich nicht solche Teile, da würde mir ja gar kein Skischuh mehr passen....

Was ist denn ein Mastplan? Ich bin doch kein Nutzvieh..... :D

Gruß
    Okolyt

Schade die Wette hätte ich gewonnen.....

sorry ich habe mich verschrieben ich meine Masterplan.....

Aber wenn du solche Waden kriegen wolltest könnte man ruhig Mastplan stehen lassen...dafür brauchst eine sehr eiweißreiche Ernährung.....und natürlich hartes Training....

Bei einem Mastplan hätte ich es auch mit der Angst zu tun bekommenn....

hihihihi klaro...hätte ich an deiner Stelle auch...stell mir das gerade bildlich vor..du an einen Stuhl gefesselt und GEli und ich wir stopfen dich...zwischendrin dann einen Obstler und weiter gehts....also stopfen in Sinne von Nahrung...nur das es da keine Mißverständnisse gibt...:D

so langsam krieg ich angst....und unter "leistungsdruck" steh ich auch noch.....und dass ihr hier meine waden einfach so ungefragt in den fred stellt, gefällt mir erst recht nicht...
    :mad::mad::mad:

gruß geli....die den volker beim skifahren trifft und da gehen die stiefel recht weit hoch.

Ich stelle mir das lieber nicht bildlich vor... :D

Geli, wir haben doch keinen Druck, sondern Urlaub! ;)

Gruß
    Okolyt.... drucklos