Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der alte bleibe ich auch!Und vergessen werde ich es bestimmt nicht,das Angebot steht auch mit neuen Namen.Der aber eigendlich nicht zum Überlegen anregen sollte!
Aber da wir beim essen sind einen Koi würd ich auch gern mal probieren aber nie meine eigenen obwohl diese würden auf keinen Fall nach Schlamm schmecken.
Abwarten....du kriegst einfach die richtige Mischung gemacht......und dann bist chancenlos...und wir versteigern die Fotos an den Meistbietenden hinterher bei ebay....
pfffffff was sollen das für Beschützer sein...die haben doch gegen geballte Frauenpower und Überredungskünste nichts entgegenzusetzen...ich vertraue voll und ganz auf GEli...sie wird das schon machen....gelle Geli???
volker, lass dich nicht einlullen.
du mußt geli nur auf ihre "falschen zähne" ansprechen. da springt sie an wie ein ferarri.
und bei schicken pullovern wird sie weich.
Danke Bernd!
Ich glaube, wir müssen vorher mal ne Konferenz abhalten, so von Mann zu Mann!
Mit der richtigen Taktik mutiert dann die hier angepriesene Frauenpower zum Rohrkrpierer...
Danke Bernd!
Ich glaube, wir müssen vorher mal ne Konferenz abhalten, so von Mann zu Mann!
Mit der richtigen Taktik mutiert dann die hier angepriesene Frauenpower zum Rohrkrpierer...
Das schaffe ich leider nicht Bernd. Ich bin eigentlich nur mit einem halben Auge hier, weil ich an unserer Vereinhomepage bastel und mich noch für eine Vorstandssitzung vorbereite.
Aber wie ich dich kenne, wirst du mit den beiden auch alleine fertig!