Hallo Ihr Lieben,
heute ging es zunächst nicht in den Garten - GG und ich haben unsere Drahtesel kurzerhand startklar gemacht für eine Radeltour entlang des Nordostseekanals.
Dann haben wir ein Hinweis-Schild entdeckt mit Zeigefinger zum höher gelegenen Schaugarten. Ich dachte, ich bin in den Bergen, so hoch ging es hinauf. Oben angekommen, erwartete uns ein super schönes Grundstück mit beeindruckender Gartengestaltung. Gut, dass ich die Cam dabei hatte.
allein diese Ideen
weiße Akeleien. Davon haben wir in diesem Jahr auch welche im Garten
Schnittlauch als Beetumrandung
Von dieser Colapflanze haben wir uns nach unserem Rundgang einen Ableger gekauft. Die duftet tatsächlich nach Cola
Selbst der Rasen wird dort liebevoll gestaltet. Ein Herz aus Gänseblümchen
Dann ging es weiter und wir fühlten uns wie im Paradies. Man kann es gar nicht in Worte fassen, so schön ist es dort. In jeder Ecke wird mit viel Liebe zum Detail gepflanzt und viel wert auf Natürlichkeit gelegt.
Von fast jedem Punkt hat man einen Blick auf den Kanal.
Islandmohn
In/an diesem Teich waren sehr viele quakende Frösche, Molche und Libellen in allen Farben
leider hab' ich den kleinen Kerl nicht mit aufgeblasenen Backen erwischt
Libellen beim Liebesspiel
Islandmohn, wohin man guckt
Solch hübsche Art von Taubnessel habe ich noch nie gesehen
Raritäten an Kräutern gabs dort auch
wir haben uns ein Töpfchen Olivenkraut mitgenommen
Die Bäume wachsen dort falsch herum
hier eine super Idee zum Nachmachen - finde ich echt genial
Diese Tischdeko hatte garantiert noch niemand beim perfekten Dinner gell?
Seht Ihr ihn, den Baumhocker? :grins:
Das war unser Abstecher und ging es tief beeindruckt und noch ganz wuschig wieder hinunter zum Kanal-Radwanderweg.
Eine Gänsefamilie hat uns noch ein kurzes Stück begleitet
Für alle, die einmal in unserer Umgebung Urlaub machen möchten, kann ich diesen wunderschönen Ausflug per Radel sehr empfehlen.
Eine Ferienwohnung soll es dort auch bald geben.
Hier ist der Link zum Paradies
http://kanalgarten.de/Der Garten.htm
Heute war ein schöner Tag
heute ging es zunächst nicht in den Garten - GG und ich haben unsere Drahtesel kurzerhand startklar gemacht für eine Radeltour entlang des Nordostseekanals.
Dann haben wir ein Hinweis-Schild entdeckt mit Zeigefinger zum höher gelegenen Schaugarten. Ich dachte, ich bin in den Bergen, so hoch ging es hinauf. Oben angekommen, erwartete uns ein super schönes Grundstück mit beeindruckender Gartengestaltung. Gut, dass ich die Cam dabei hatte.
allein diese Ideen
weiße Akeleien. Davon haben wir in diesem Jahr auch welche im Garten
Schnittlauch als Beetumrandung
Von dieser Colapflanze haben wir uns nach unserem Rundgang einen Ableger gekauft. Die duftet tatsächlich nach Cola
Selbst der Rasen wird dort liebevoll gestaltet. Ein Herz aus Gänseblümchen
Dann ging es weiter und wir fühlten uns wie im Paradies. Man kann es gar nicht in Worte fassen, so schön ist es dort. In jeder Ecke wird mit viel Liebe zum Detail gepflanzt und viel wert auf Natürlichkeit gelegt.
Von fast jedem Punkt hat man einen Blick auf den Kanal.
Islandmohn
In/an diesem Teich waren sehr viele quakende Frösche, Molche und Libellen in allen Farben
leider hab' ich den kleinen Kerl nicht mit aufgeblasenen Backen erwischt
Libellen beim Liebesspiel
Islandmohn, wohin man guckt
Solch hübsche Art von Taubnessel habe ich noch nie gesehen
Raritäten an Kräutern gabs dort auch
wir haben uns ein Töpfchen Olivenkraut mitgenommen
Die Bäume wachsen dort falsch herum
hier eine super Idee zum Nachmachen - finde ich echt genial
Diese Tischdeko hatte garantiert noch niemand beim perfekten Dinner gell?
Seht Ihr ihn, den Baumhocker? :grins:
Das war unser Abstecher und ging es tief beeindruckt und noch ganz wuschig wieder hinunter zum Kanal-Radwanderweg.
Eine Gänsefamilie hat uns noch ein kurzes Stück begleitet
Für alle, die einmal in unserer Umgebung Urlaub machen möchten, kann ich diesen wunderschönen Ausflug per Radel sehr empfehlen.
Eine Ferienwohnung soll es dort auch bald geben.
Hier ist der Link zum Paradies
http://kanalgarten.de/Der Garten.htm
Heute war ein schöner Tag
Zuletzt bearbeitet: