Danke, Cara. 
Warum hast du dich bisher nicht getraut, etwas zu ernten? Weil noch zu klein?
Mein Vater nannte letztes Jahr die Anmore Treasures auf seiner Terrasse immer nur "deine Tomate" und hat zum Ernten fast immer auf mich gewartet. (Dafür habe ich die Pflanze aber auch eingepflanzt und ihr irgendwann mal Dünger mitgebracht.)Aber gut, bei Verwandten und Freunden wirst du mich Sicherheit auch mal naschen dürfen.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie gefragt hat. Sie hat schon herausgefunden, dass es keinen Punkt gibt, von wo man von außen ihr Fenster sehen kann.Der Entschluss deiner Tante ist definitiv lobenswert. Ich hoffe sehr, dass sie viel Erfolg haben wird. Darf sie das denn aber eigentlich? In Heimen gibt es oft seltsame Bestimmungen.
Eine sympathische Tante. Noch Vorhänge innen, damit die Betreuer die Pflanze von innen auch nicht sehen: Das wird!![]()
Richtig so! Das ist kein Krankhaus. Ich hätte auch nicht gefragt. Natürlich nicht.Ich bin mir nicht sicher, ob sie gefragt hat. Sie hat schon herausgefunden, dass es keinen Punkt gibt, von wo man von außen ihr Fenster sehen kann.![]()
Ach sowas kriegt man hin.Ah, ein Gitter!. Dann wird womöglich nichts dagegen sprechen. Ohne diese Sicherung wären Pflanzen aber sicherlich nicht erlaubt. Wobei die Vorstellung, wie du da Pflanzen und Erde reinschmuggelst, schon was hat.![]()